Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sendungsfortschrittbalken im Display anzeigen

BigHorses

Freak
Registriert
17. November 2009
Beiträge
226
Reaktionspunkte
193
Punkte
103
Hi,

habe gestern mal meine Box neu geflasht mit Newnigma2 v3.3.2-dm800-ramiMAHER #ssl84b. Jetzt hatte ich vorher im Display einen Sendungsfortschrittsbalken angezeigt, jetzt dieser aber leider weg und ich finde nichts um ihn wieder zu aktivieren. Weis jemand von euch wie ich das wieder angezeigt bekomme ?


mfg
BigHorses
 
AW: Sendungsfortschrittbalken im Display anzeigen

Hi,
gehe mal BP>>NewNigma²Services>>Osd-Einstellungen dort LCDDisplay auf Enigma2default abspeichern Neustarten!!:emoticon-0143-smirk

- - - Aktualisiert - - -

Hi,
gehe mal BP>>NewNigma²Services>>Osd-Einstellungen dort LCDDisplay auf Enigma2default abspeichern Neustarten!!:emoticon-0143-smirk

Du kannst auch das anwenden dann haste nur Uhrzeit und Balken im Display, rest ist weg!!

[h=3]HowTo NewNigma2-3.1.4 Trickkiste[/h]
 
AW: Sendungsfortschrittbalken im Display anzeigen

Vielen Dank für deine Hilfe. Nur das komische ist ich hatte vorher extra LCD Picons an und den Balken :(
 
AW: Sendungsfortschrittbalken im Display anzeigen

Hmm,
Picons und Balken, habe ich noch nie gesehen, aber ist ja Skinabhängig das ganze!!:emoticon-0143-smirk
 
AW: Sendungsfortschrittbalken im Display anzeigen

Vor allem ist es eher lustig als nützlich bei dem kleinen Display! :ja
Ich hab den Skin angepasst, so dass nur noch die Minuten der Restlaufzeit, der aktuellen Sendung angezeigt werden. Das ist wenigstens so groß, dass man es auch ohne Probleme lesen kann.Wäre vielleicht auch interessant für dich!? :emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben