1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Sendungsfortschrittbalken im Display anzeigen

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von BigHorses, 24. Juli 2012.

  1. BigHorses
    Offline

    BigHorses Freak

    Registriert:
    17. November 2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hi,

    habe gestern mal meine Box neu geflasht mit Newnigma2 v3.3.2-dm800-ramiMAHER #ssl84b. Jetzt hatte ich vorher im Display einen Sendungsfortschrittsbalken angezeigt, jetzt dieser aber leider weg und ich finde nichts um ihn wieder zu aktivieren. Weis jemand von euch wie ich das wieder angezeigt bekomme ?


    mfg
    BigHorses
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. *Neptun*
    Offline

    *Neptun* Meister

    Registriert:
    16. März 2012
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    497
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Rentner der Langeweile hat!!
    Ort:
    Über den Wolken!!
    AW: Sendungsfortschrittbalken im Display anzeigen

    Hi,
    gehe mal BP>>NewNigma²Services>>Osd-Einstellungen dort LCDDisplay auf Enigma2default abspeichern Neustarten!!:emoticon-0143-smirk

    - - - Aktualisiert - - -

    Hi,
    gehe mal BP>>NewNigma²Services>>Osd-Einstellungen dort LCDDisplay auf Enigma2default abspeichern Neustarten!!:emoticon-0143-smirk

    Du kannst auch das anwenden dann haste nur Uhrzeit und Balken im Display, rest ist weg!!

    [h=3]HowTo

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/h]
     
    #2
  4. BigHorses
    Offline

    BigHorses Freak

    Registriert:
    17. November 2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Sendungsfortschrittbalken im Display anzeigen

    Vielen Dank für deine Hilfe. Nur das komische ist ich hatte vorher extra LCD Picons an und den Balken :(
     
    #3
  5. *Neptun*
    Offline

    *Neptun* Meister

    Registriert:
    16. März 2012
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    497
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Rentner der Langeweile hat!!
    Ort:
    Über den Wolken!!
    AW: Sendungsfortschrittbalken im Display anzeigen

    Hmm,
    Picons und Balken, habe ich noch nie gesehen, aber ist ja Skinabhängig das ganze!!:emoticon-0143-smirk
     
    #4
  6. Dragon1985
    Offline

    Dragon1985 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sendungsfortschrittbalken im Display anzeigen

    Vor allem ist es eher lustig als nützlich bei dem kleinen Display! :ja
    Ich hab den Skin angepasst, so dass nur noch die Minuten der Restlaufzeit, der aktuellen Sendung angezeigt werden. Das ist wenigstens so groß, dass man es auch ohne Probleme lesen kann.Wäre vielleicht auch interessant für dich!? :emoticon-0105-wink:
     
    #5

Diese Seite empfehlen