1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sendesuchlauf findet nicht alle sender(unitymedia)

Dieses Thema im Forum "UnityMedia" wurde erstellt von grude4, 10. November 2011.

  1. grude4
    Offline

    grude4 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!Mein receiver findet nach sendesuchlauf nicht alle sender.Ist eine dbox2 .Es fehlen paar Kinoprogramme und Das Croatische packet/Hrt/Pink usw.Spiele ich eine neue Senderliste per ftp ein sind die sender in der senderliste vorhanden ,doch wenn ich auf das programm schalte ist leider kein empfang(programm nicht verfügbar).Wenn ich den Receiver bei meinem bruder anschliesse funktioniert alles tadellos.

    Es muss ja dann irgentwas mit meinem anschluss bzw dose sein.Gibt es verschiedene dosen,filter,sonstiges die vielleicht nur bestimmte frequenzen sperren?
    Vielen Dank im vorraus.
    Mfg Ante
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe Best Member

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: sendesuchlauf findet nicht alle sender(unitymedia)

    Bau mal die Dose aus und schließ das Kabel direkt an,dann siehst du ob es an der Dose liegt.
     
    #2

Diese Seite empfehlen