Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderwechsel SuperRtL HD

mhep33

Newbie
Registriert
7. Juni 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo
Ich habe ein Problem mit dem Pingulux und der HD+ Karte
Bisher lief diese Kombination mit OSCAM einwandfrei allerdings habe ich jetzt das Problem das nach dem Sendersuchlauf Super RTL HD auf dem neuen Transponder nicht hell wird.
Das alte läuft und auch alle anderen HD+ Sender funktionieren einwandfrei?
Ich habe die Karte auch mal bei meinem Vater in den VIP geschoben da wurde auch der neue Sendeplatz hell! Nur im Pingu läuft es nicht!

Hat hier jemand eine Idee?

Danke
MArtin
 
AW: Senderwechsel SuperRtL HD

Gin den Transponder mal manuell ein, meine Dream wollte den Sender auch erst nicht.
 
AW: Senderwechsel SuperRtL HD

Hallo mhep,

Was für HD+ Karte hast du?
-weiße
-schwarze


Der neuie Sende Platz für Super RTL HD hat einen neuen srvid: 2E9B
Den bei den Services nach tragen.


Mlg piloten
 
AW: Senderwechsel SuperRtL HD

Hallo

Ich hab eine weiße karte und die neue srvid hatte ich auch schon eingetragen! es funktioniert trotzdem nicht! Sender ist auch manuell eingetragen worden und auch nochmal per Suchlauf!
Ich hab im Moment keine Idee den der Pingu arbeitet auch als Server für noch 2 Pingu einen Vip2 und eine Dream 800! Und auch auf den Clients wird nichts hell was ja auch komisch ist weil die Fragen ja auch nur die Karte ab!
 
AW: Senderwechsel SuperRtL HD

Hast du oscam neu gestartet, nachdem du den neuen srvid eingetragen hast?

Was wird denn für Fehlermeldung angezeigt im wi von oscam., wenn du auf den neuen Sender schaltest?


Mlg piloten

PS Mit Blödsinn hat al-ex nicht dich gemeint. Sondern seinen eigenen Beiträg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu gestartet: Ja klar

Hier mal die Meldungen des WebIf!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Jetzt gehts!
Ich hab im WebIF unter services nochmal die srvid eingetragen und nun gehts!
Das muss ich wohl nicht verstehen oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben