Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderübersicht / Absturz des Receiver

bebe

Premium
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
4.575
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2.958
Punkte
393
Ort
Oberschwaben
Hallo,

ich hab heute bei 2 Receivern mit FW 2.14 das gleiche merkwürdige Verhalten beobachtet.
Wenn man sich in den Favoriten alle Kanäle anzeigen läßt und anschließend mit der grünen Taste auf Alphabet geht und einen Buchstaben auswählen will schmiert die Box ab.

Ist das jetzt nur bei meinen 2 Boxen so oder haben das gleiche Phänomen noch mehr?

bebe
 
AW: Senderübersicht / Absturz des Receiver

also bei mir klappt das ohne probleme.
Receiver 1 Card und 2xCI

Ansonstem zurück auf die 2.13 Firmware.
Gibt keine Vorteile mit der 2.14!
 
AW: Senderübersicht / Absturz des Receiver

Werd ich mal versuchen.
Hab 2x Card.

bebe
 
AW: Senderübersicht / Absturz des Receiver

Problem gelöst.

Irgendwas ist in meiner DBData.img passiert als ich heute neue Kanallisten erstellt habe. Musste den Sendersuchlauf komplett nochmal drüber laufen lassen. Nun gehts wieder.

bebe
 
AW: Senderübersicht / Absturz des Receiver

Der Fehler ist bei mir reproduzierbar. Liegt wohl an der Software die ich verwende.

Jedes mal wenn die DBDATA mit dem SetEdit Version 1.09 bearbeitet habe schmiert die Box bei der Auswahl per Alphabet in der "Liste aller Kanäle" ab.

Ein erneuter Sendersuchlauf behebt den Fehler dann wieder.

bebe

Edit: Mit der Version 1.10 gehts wieder wie gewohnt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben