1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Senderübersicht / Absturz des Receiver

Dieses Thema im Forum "Head Medialink Black Panther HDTV" wurde erstellt von bebe, 21. Juli 2011.

  1. bebe
    Offline

    bebe Elite Lord

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.353
    Zustimmungen:
    1.254
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo,

    ich hab heute bei 2 Receivern mit FW 2.14 das gleiche merkwürdige Verhalten beobachtet.
    Wenn man sich in den Favoriten alle Kanäle anzeigen läßt und anschließend mit der grünen Taste auf Alphabet geht und einen Buchstaben auswählen will schmiert die Box ab.

    Ist das jetzt nur bei meinen 2 Boxen so oder haben das gleiche Phänomen noch mehr?

    bebe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. accordce7
    Offline

    accordce7 Meister

    Registriert:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    3D Konstruktionstechniker
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Senderübersicht / Absturz des Receiver

    also bei mir klappt das ohne probleme.
    Receiver 1 Card und 2xCI

    Ansonstem zurück auf die 2.13 Firmware.
    Gibt keine Vorteile mit der 2.14!
     
    #2
  4. bebe
    Offline

    bebe Elite Lord

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.353
    Zustimmungen:
    1.254
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Oberschwaben
    AW: Senderübersicht / Absturz des Receiver

    Werd ich mal versuchen.
    Hab 2x Card.

    bebe
     
    #3
  5. bebe
    Offline

    bebe Elite Lord

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.353
    Zustimmungen:
    1.254
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Oberschwaben
    AW: Senderübersicht / Absturz des Receiver

    Problem gelöst.

    Irgendwas ist in meiner DBData.img passiert als ich heute neue Kanallisten erstellt habe. Musste den Sendersuchlauf komplett nochmal drüber laufen lassen. Nun gehts wieder.

    bebe
     
    #4
  6. bebe
    Offline

    bebe Elite Lord

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.353
    Zustimmungen:
    1.254
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Oberschwaben
    AW: Senderübersicht / Absturz des Receiver

    Der Fehler ist bei mir reproduzierbar. Liegt wohl an der Software die ich verwende.

    Jedes mal wenn die DBDATA mit dem SetEdit Version 1.09 bearbeitet habe schmiert die Box bei der Auswahl per Alphabet in der "Liste aller Kanäle" ab.

    Ein erneuter Sendersuchlauf behebt den Fehler dann wieder.

    bebe

    Edit: Mit der Version 1.10 gehts wieder wie gewohnt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2011
    #5
    accordce7 gefällt das.

Diese Seite empfehlen