Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sendersuchlauf

mikel_knight

Newbie
Registriert
19. Dezember 2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
moin,
ich habe einen openbox x-820 im einsatz, aber leider von diesem gerät keine beschreibung. jetzt habe ich schon mehrfach einen suchlauf gestartet und es wird mir nichts neues angezeigt. dafür meine ich gibt es 2 möglichkeiten

a) er findet keine neuen sender (kann aber nicht sein, wenn ich mir die senderliste an einem anderen gerät wie megasat anschaue)
b) er zeigt mir diese sender, aus welchem grund auch immer, nicht an.
bei der suche sage ich ihm für den astra 1/ku (es sind viele bekannte und unbekannte sat aufgelistet, aber nur dieser und hotbird sind empfangbar) folgende optionen:
netzsuche an und beim anderen versuch netzsuche aus und bei allen versuchen soll er nach allen suchen.:fie:
ich habe auch schon versucht über die seite openbox.ua/dowload.php sw auf den pc zu laden, aber er will immer wieder eine nutzerkennung und ein pw haben.:diablo:
kann mir jemand weiterhelfen und sagen, wie ich einen erfolgreichen suchlauf hinkriege?
danke im voraus.

gruß
mikel
 
AW: Sendersuchlauf

Es gibt eine Einstellung wo du wählen kannst ob FTA, Radio oder alle suchen.
Check das mal ab und gib mal ne kurze Info.
Du mußt als login :sat
und als PW :files eingeben.
Steht aber auch in Russisch oben drüber.
 
AW: Sendersuchlauf

moin pukthefly,
ich habe mir die soft geholt und werde in nächster zeit damit spielen :good:. da ich die kyrillische sprache nicht beherrsche, konnte ich mit dem text nicht viel anfangen.:wacko1: der suchlauf wurde sowohl für fta und alle gestartet, aber ohne erfolg. vielleicht hilft mir ja die soft.

danke und ein schönes wochenende
gruß
mikel
 
AW: Sendersuchlauf

moin pukthefly,
leider bin ich erst jetzt dazu gekommen die sw zu testen. es hat wunderbar funktioniert.:good: danke nochmals.:dance3:
gruß
mikel
 
Zurück
Oben