Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sendersuchlauf

AW: Sendersuchlauf

Danke habs gefunden, gibt es auch eine möglichkeit dass ich die Senderliste auf meinen Pc hole sie dann bearbeite (welches Prog.) und sie wieder zurückspiele so wie bei meiner Dream und DCC?
 
AW: Sendersuchlauf

Ja da gibt es mehrere...solltest mal in der DB schauen bei den Downloads....ob sie allerdings funzen (also die Programme) weiss ich nich...aber wie heisst es doch so schön...probieren geht über studieren*g*
 
AW: Sendersuchlauf

Hi Zusammen,
ich habe gestern meinen x403p in Betrieb genommen und habe die neueste Lemontree-Version aufgespielt. Ich bekam mehrmals die Meldung, dass die Senderliste nicht mehr aktuell ist bzw. sich geändert hat. Hat das Gerät eine automatische Aktualisierung? @Billy: Das Ergebnis Deines Versuchs würde mich auch interessieren. Bitte posten.

Gruß Icebaer
 
AW: Sendersuchlauf

Hi Jens,
Danke für die Info. Ich habe die 1.4.34 drauf. Ich denke das Problem war, dass ich ältere Settings von der DB zwecks Favoriten genommen habe. Habe nochmals einen Suchlauf gemacht und seither keine Update-Meldung mehr. Verstehe ich das richtig, dass ich diese Funktion über "Weitere Funktionen" -> "Auto-Detection" deaktivieren kann?

Gruß Sven
 
Sendersuchlauf beim Opticum HD 403 Sat

Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich mit der Software 1.5.19 bei obigem Reciever einen manuellen Sendersuchlauf starten kann? Ich kann diese Option im Menue
nirgends finden. Kenn mich auch nicht besonders aus. :emoticon-0107-sweat
Für Eure Hilfe, wäre ich Euch echt dankbar.
 
AW: Sendersuchlauf beim Opticum HD 403 Sat

Hallo!

Bitte erst die Boardsuche benutzen.
Da hier schon einen Thread auf deine Frage existiert,habe ich diese dort hingeschoben.
Ab Post #2 solltest du Lösungsansätze bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sendersuchlauf beim Opticum HD 403 Sat

Alles klar, danke für die Hilfe. Hat funktioniert. :)
 
Zurück
Oben