Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sendersuchlauf und anschließender Enigma2 Crash

sju10544

Newbie
Registriert
23. August 2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,

habe seit längerer Zeit mal wieder nach neuen Sendern suchen wollen und eben den Sendersuchlauf angeworfen. Dabei stürtzte die Box regelmäßig ab und startete neu. Im Anhang habe ich mal für die Spezialisten ein Log-File angehängt.
Ebenso habe ich Problme über den Timer irgend eine Sendung bei Vox aufzunehmen. Der Timer wird normal programmiert, Box steht auf Standby. Eintrag im Timer vorhanden, aber keine Sendung wird tatsächlich aufgezeichnet. Dieses Phänomen habe ich nur bei VOX!???

Für irgend welche Vorschläge wäre ich sehr dankbar. :emoticon-0137-clapp
 
Zurück
Oben