Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sendersuchlauf Picollo

shawngeil

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. April 2012
Beiträge
55
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
hey hab jetzt desöfteren einen sendersuchlauf gemacht und der picollo findet nicht alle sky sender...komischerweise findet er sky bundesliga HD2 aber nie den sky BUndesliga HD2 wenn ich dann die freuqenz manuell eingeben passiert auch nichts!

kann mir da jemand weiter helfen?

ode gibts an der fernbedienung eine optionstaste um auf die anderen sender zu kommen?
 
AW: Sendersuchlauf Picollo

wie oft denn noch.

Doppelte Beiträge zum gleichen Thema sind im DEB nicht erlaubt.

Hör auf in der Woche zu suchen. Du findest nichts, weil sky in der Woche auf diesen Sendern nichts austrahlt.
Was du anderen Receivern findest, sind bestimmt Wiederholungen und keine Live Spiele
Dein Piccollo kann aber nur live Spele beim Sendersuchlauf finden.
Such am Wochenende und du hast Erfolg-
Natürlich alle Drei Tage Suchlauflauf durchführen, wenn Sky Bulli live austrahlt und nur dann:
Freitag, Sonnabend und Sonntg.
Was du dann Bulli Sender gefunden hast, bleibt auch drauf und verschwinmdet später nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
nee du verstehst das falsch oder ich hab mich falsch ausgedrückt... also auf sky bundesliga HD1 wird immer was ausgestrahlt...(Bundesliga 1 geht ja auch) nur in meiner Senderliste ist nur Sky BUndesliga HD2 gelistet (am samstag und am Picollo) Sky Sport News HD fehlt zb auch... könnte das was man den frequenzen zu tun haben? das da nen techniker rauskommen muss?

So...techniker war eben da, es lag an der anlage...jetzt werden alle sender gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben