1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Sendersuchlauf Kanäle Ja, im Bouquet aber n/a (DM800 Kabel 2.01)

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von SaJoJiN, 2. April 2012.

  1. SaJoJiN
    Offline

    SaJoJiN Newbie

    Registriert:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi

    Ich habe heute eine Clone DM800 erhalten. Hab die Box geflasht mit diesem Image ( Newnigma2 v3.3.2-dm800-ramiMAHER #ssl84b ) aus der Datenbank hier.
    Eigentlich funktioniert auch alles netzwerk, internet etc....

    Nur ein Problem habe ich. Ich habe keine Kanäle also habe ich den Auto Sendersuchlauf gestartet. Während er da durchrasselt werden auch 400 + x sender gefunden mit Namen.
    Nur im Bouquet stehen die Einträge dann mit n/a und wähl ich ein Sender aus kommt Kanal nicht gefunden...

    Irgendwie merkwürdig beim sendersuchlauf hat er 400 stk gefunden...

    Hat sich erledigt.

    Ich musste nach dem Sendersuchlauf die Programme per Bouquet Editor selber nochmal einpflegen.

    Das ist echt hirnrissig aber naja nun funktioniert bislang alles tadellos :D

    trotzdem Danke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2012
    #1

Diese Seite empfehlen