Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sendersuchlauf Kanäle Ja, im Bouquet aber n/a (DM800 Kabel 2.01)

SaJoJiN

Newbie
Registriert
8. Februar 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi

Ich habe heute eine Clone DM800 erhalten. Hab die Box geflasht mit diesem Image ( Newnigma2 v3.3.2-dm800-ramiMAHER #ssl84b ) aus der Datenbank hier.
Eigentlich funktioniert auch alles netzwerk, internet etc....

Nur ein Problem habe ich. Ich habe keine Kanäle also habe ich den Auto Sendersuchlauf gestartet. Während er da durchrasselt werden auch 400 + x sender gefunden mit Namen.
Nur im Bouquet stehen die Einträge dann mit n/a und wähl ich ein Sender aus kommt Kanal nicht gefunden...

Irgendwie merkwürdig beim sendersuchlauf hat er 400 stk gefunden...

Hat sich erledigt.

Ich musste nach dem Sendersuchlauf die Programme per Bouquet Editor selber nochmal einpflegen.

Das ist echt hirnrissig aber naja nun funktioniert bislang alles tadellos :D

trotzdem Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben