Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sendersuchlauf groß teil n/a ?( Bitte) >< **#

kijanosch

Ist oft hier
Registriert
1. September 2012
Beiträge
145
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hey

Ich hab bei mir einen Sendersuchlauf gemach da ich die Bundesliga 1 bis 11 haben wollte da es nur geht wen die Bundesliga lauft hab ich es gestern Abend gemacht wo viel sender von Sky Bundesliga belegt waren, durch die vielen spiele.
Nach dem ich das gemacht hab sind 70% aller sender jetzt auf n/a und Sky läuft nicht. also n/a auch sender die nichts mit Bundesliga zu tun haben
kann man die Dreambox wie den pc (Windows) <>>>??zurück setzen zu einem vorherigen zeit punkt<<<???
 
AW: Sendersuchlauf groß teil n/a ?( Bitte) >< **#

Hi d du hättest die senderliste vorher sichern müssen, z.b. Mit dreamboxedit!
Im Nachhinein wird das nicht mehr!
liebe Grüsse
 
AW: Sendersuchlauf groß teil n/a ?( Bitte) >< **#

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Eine aktuelle Matze Setting Liste einspielen mit Dreamboxedit !
Sendersuchlauf !
Eigenes Bouquet anlegen !
Mit Dreamboxedit die Sky Bundesliga Datenkanäle in dein "eigenes Bouquet" kopieren !
Fertig !
 
AW: Sendersuchlauf groß teil n/a ?( Bitte) >< **#

ja aber mein Sky läuft überhaupt nicht mehr Flash die Box einfach neu!
Eine Frage noch wen ich neu Flash bekommt die Box dann eine NEuE ip eine neue ip will ich vermeiden.
 
AW: Sendersuchlauf groß teil n/a ?( Bitte) >< **#

Der Router sollte (eingestellt auf DHCP) nach neu flashen auch wieder die gleiche IP zuweisen !
--------------------------
Wenn im Bios eine feste IP vergeben ist dann auch !
-----------------------------
Trage nach neu flashen einfach die jetzige Box IP ins Netzwerk der Box als feste IP ein !
 
Zurück
Oben