Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sendersuchlauf beim Protek 9770 ausgegraut. Sendersuchlauf nicht möglich.

D

Deleted member 628815

Guest
Hallo,
ich hab mir einen neuen Protek 9770 HD gekauft und die Satelliten ausgewählt.. Die Signalstärke ist OK, die wird auch mit den grünen Balken angezeigt.

Leider komme ich aber nicht an den "Button" Sendersuchlauf starten. Die Schrift ist etwas ausgegraut, sieht anders aus als der Rest..

Was mache ich falsch.. hat jemand ein Tipp für mich?

Danke und Gruß
wink.gif
 
AW: Sendersuchlauf beim Protek 9770 ausgegraut. Sendersuchlauf nicht möglich.

Mach mal im anderen Board weiter wo du das gleiche gefragt hast. Hier wird es noch länger dauern mit Antworten zum Protek.
 
AW: Sendersuchlauf beim Protek 9770 ausgegraut. Sendersuchlauf nicht möglich.

Ja .. ich versuche es parallel .. das läßt mir keine Ruhe.. sonst muß ich alle zurück schicken..
 
AW: Sendersuchlauf beim Protek 9770 ausgegraut. Sendersuchlauf nicht möglich.

Vielleicht solltest du mal schreiben was du bis jetzt gemacht hast? Firmware aufgespielt?
 
AW: Sendersuchlauf beim Protek 9770 ausgegraut. Sendersuchlauf nicht möglich.

Achso.. ja.. also firmware für den 9770 aufgespielt.. Hat funktioniert.

- Danach Internetkabel rein, Protekt neu gestartet
- als nächstens bei den verschiedenen LNBs die Satelliten zugeordnet und dann mit Menü raus.. Er fragt dann ob er speicher soll ich klicke auf JA.
- Wenn ich aber nochmal reingehen.. sind die Satelliten alle wieder durcheinander... der Senderdurchlauf Starte - Button läßt sich nicht betätigen

- Wenn ich dan auf dne LNB1 einfach Astra auswähle dann ist die Signalstärke hervorragend, wenn ich zurück gehen, läßt sich trotzdem kein Senderdurchlauf starten.
 
Zurück
Oben