Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sendersuche

wookiemaster

Newbie
Registriert
25. September 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Nabend zusammen,

komme einfach nicht weiter. Habe bei meinem Op den Optimuss ageschlossen. Neuste ILTV drauf und CS über Dlan vernünftig konfiguriert. Beim Sendersuchlauf gehen nicht alle SKY Sender. habe das Satkabel getauscht. Kann es sein, dass ich die Schüsse neu ausrichten muss?
Als Sender bräuchte ich nur SKY, Öffentlich Rechtliche und Private (möglichst in HD). Ich hatte von einer Frequenzänderung gehört. Kann mein Problem hiermit zusammenhängen? Ich hatte einfach einen Sendersuchlauf gemacht und 1400 Sender gefunden. Beispielsweise bekomme ich kein SKY History HD. SKY Cinema HD ohne Probleme. SKY Sport HD läuft ne Zeit lang und stockt dann. Alle anderen HD+ Sender laufen ohne Probleme. Ich finde den Fehler nur nicht
Kann mir von Euch jemand einen Tip geben?
LG

Edit: Kann es am Betatunnel liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sendersuche

Versuch es mal mit Dieser, brauchst nur noch ein bisschen anpassen.
Link ist nicht mehr aktiv.
Bei dem HS/CS problem solltest Du mal im Cardsharing Bereich Fragen. Möglicht mit Angabe der Configs (Passwörter und andere relevante Daten unkenntlich machen!)

MfG
 
Zurück
Oben