1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Sendersuche

Dieses Thema im Forum "OPTIMUSS underline" wurde erstellt von wookiemaster, 26. August 2013.

1. wookiemaster

wookiemaster Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Nabend zusammen,

komme einfach nicht weiter. Habe bei meinem Op den Optimuss ageschlossen. Neuste ILTV drauf und CS über Dlan vernünftig konfiguriert. Beim Sendersuchlauf gehen nicht alle SKY Sender. habe das Satkabel getauscht. Kann es sein, dass ich die Schüsse neu ausrichten muss?
    Als Sender bräuchte ich nur SKY, Öffentlich Rechtliche und Private (möglichst in HD). Ich hatte von einer Frequenzänderung gehört. Kann mein Problem hiermit zusammenhängen? Ich hatte einfach einen Sendersuchlauf gemacht und 1400 Sender gefunden. Beispielsweise bekomme ich kein SKY History HD. SKY Cinema HD ohne Probleme. SKY Sport HD läuft ne Zeit lang und stockt dann. Alle anderen HD+ Sender laufen ohne Probleme. Ich finde den Fehler nur nicht
    Kann mir von Euch jemand einen Tip geben?
    LG

Edit: Kann es am Betatunnel liegen?

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2013
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Derek Buegel

Derek Buegel VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sendersuche

Versuch es mal mit Dieser, brauchst nur noch ein bisschen anpassen.

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Bei dem HS/CS problem solltest Du mal im Cardsharing Bereich Fragen. Möglicht mit Angabe der Configs (Passwörter und andere relevante Daten unkenntlich machen!)

MfG

Diese Seite empfehlen