1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Sendersuche mit DiseqC Astra/Hotbird

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von runningrumo, 20. Juli 2013.

  1. runningrumo
    Offline

    runningrumo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Juni 2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    Wie mache ich das ich auch alle Sender auf Hotbird finde? Zuerst habe ich es mit automatischer Suche probiert, bestens Astra und auch ein paar Hotbird.
    Aber halt zu wenig. Dann habe ich das Kabel direkt am Hotbird LNB befestigt und gesucht, bestens alles da.
    Kabel wieder auf DiseqC, Tunen fehlgeschlagen. Astra läuft.

    Danke.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.935
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Sendersuche mit DiseqC Astra/Hotbird

    Schalter haste in der Dreambox richtig eingestellt??
    A: Astra
    B: Hotbird

    ??
     
    #2
    runningrumo gefällt das.
  4. runningrumo
    Offline

    runningrumo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Juni 2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sendersuche mit DiseqC Astra/Hotbird

    Ja hab's nochmal kontrolliert. Und ein Paar Sender auf 13' laufen auch.
     
    #3

Diese Seite empfehlen