1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sendersuche mit dem Titan TX 2000

Dieses Thema im Forum "FTE MaxS-100/200/300,Megasat 4000" wurde erstellt von molli112, 11. Februar 2011.

  1. molli112
    Offline

    molli112 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2008
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    591
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    maschinist
    Ort:
    im schönen harz
    AW: Sendersuche mit dem Titan TX 2000

    danke für den hinweiss, ich hab ihn verschoben weil er ein tx 2100 hat, was kein clon vom fte ist, ist hier natürlich nicht mehr ersichtlich da verschoben.
    deshalb kann man das nicht nachvollziehen.

    verschoben nach hier: ttp://www.digital-eliteboard.com/f161/aw-sendersuche-mit-dem-titan-tx-2000-a-128997/

    mfg molli112
     
    #1

Diese Seite empfehlen