Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderstärke und Qualität im Keller vom Comag ,Show TV findet er nicht

internetnihat

Ist oft hier
Registriert
15. März 2009
Beiträge
134
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Ort
Neuss
Hallo zusammen
ich habe ein Comag HD -S CI 100 Clone M95 ....
Ich habe bist jetzt von Opticum 4100c und Medion höre Senderstärken und Senderqualtität gehabt als beim Comag.
Woran kann es liegen ?
Der Findet noch nicht mal Show tv und ATV ist sehr schlechter empfang.

sOLLTE ICH MAL DIE FIRMEWARE UPDATEN IST VON 2007

bring es etwas?
MFG NIHAT
 
AW: Senderstärke und Qualität im Keller vom Comag ,Show TV findet er nicht

Hallo internetnihat,
das Geräte von unterschiedlichen Herstellern verschiedene Signal und Qualitätswerte anzeigen ist normal da es sich dabei nicht um "geeichte Meßwerte" handelt.
Eine neuere FW wird da vermutlich nicht viel bringen aber probieren kannst Du ja mal, ein Fehler ist es auf jeden Fall nicht.
 
AW: Senderstärke und Qualität im Keller vom Comag ,Show TV findet er nicht

Danke für die Antwort
Es ist so das die Qualität von ATV (tÜRKISCH) auf 10-20% abgesackt ist .
Bei den anderen Sendern ist es so um die 70-80 %,wie bei den anderen Receiver.
Das sind für mich keine minimalen Werte.
SHOW TV bekomme ich noch nicht mal rein.
Ich sag mal so das man gegen opticum 4100 oder Medion etwas mehr Geräte Qualität haben sollte oder ?
mfg nihat
 
Zurück
Oben