1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Senderstärke und Qualität im Keller vom Comag ,Show TV findet er nicht

Dieses Thema im Forum "Comag HD-S CI 100" wurde erstellt von internetnihat, 3. November 2009.

  1. internetnihat
    Offline

    internetnihat Newbie

    Registriert:
    15. März 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Chemie
    Ort:
    Neuss
    Hallo zusammen
    ich habe ein Comag HD -S CI 100 Clone M95 ....
    Ich habe bist jetzt von Opticum 4100c und Medion höre Senderstärken und Senderqualtität gehabt als beim Comag.
    Woran kann es liegen ?
    Der Findet noch nicht mal Show tv und ATV ist sehr schlechter empfang.

    sOLLTE ICH MAL DIE FIRMEWARE UPDATEN IST VON 2007

    bring es etwas?
    MFG NIHAT
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. teschno
    Offline

    teschno Power Elite User

    Registriert:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    2.252
    Zustimmungen:
    891
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    ISS
    AW: Senderstärke und Qualität im Keller vom Comag ,Show TV findet er nicht

    Hallo internetnihat,
    das Geräte von unterschiedlichen Herstellern verschiedene Signal und Qualitätswerte anzeigen ist normal da es sich dabei nicht um "geeichte Meßwerte" handelt.
    Eine neuere FW wird da vermutlich nicht viel bringen aber probieren kannst Du ja mal, ein Fehler ist es auf jeden Fall nicht.
     
    #2
  4. internetnihat
    Offline

    internetnihat Newbie

    Registriert:
    15. März 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Chemie
    Ort:
    Neuss
    AW: Senderstärke und Qualität im Keller vom Comag ,Show TV findet er nicht

    Danke für die Antwort
    Es ist so das die Qualität von ATV (tÜRKISCH) auf 10-20% abgesackt ist .
    Bei den anderen Sendern ist es so um die 70-80 %,wie bei den anderen Receiver.
    Das sind für mich keine minimalen Werte.
    SHOW TV bekomme ich noch nicht mal rein.
    Ich sag mal so das man gegen opticum 4100 oder Medion etwas mehr Geräte Qualität haben sollte oder ?
    mfg nihat
     
    #3

Diese Seite empfehlen