Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sendersortierung für den Philips 39 PFL 4208/K12

gobi55

Newbie
Registriert
26. Mai 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

da wir uns nun einen Fernseher mit direktem Satanschluß zugelegt haben, stellt sich die Frage zur Sendersortierung.
Bis jetzt hatte ich es nur mit Receivern zu tun und die waren eigentlich viel einfacher zu handhaben als ein Fernehgerät, jedenfalls geht mir das so mit der Neuordnung der einzelnen Sender.
Gibt es für das o.a. Gerät nicht auch einen Channel Editor. Habe leider bis jetzt keinen gefunden.
Kann mir da bitte jemand bei helfen?
Vielen Dank im Voraus:emoticon-0112-wonde
 
AW: Sendersortierung für den Philips 39 PFL 4208/K12

Ich habe dir mal den Philips Channellist Editor hochgeladen: Link ist nicht mehr aktiv.

Probier den mal aus.
 
AW: Sendersortierung für den Philips 39 PFL 4208/K12

Den habe ich auch gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob dieser mit dem 4208K/12 kompatibel ist.
Meine Erfahrungen in diesem Gebiet sind eher gering und da bin ich immer etwas vorsichtig.
Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.
 
AW: Sendersortierung für den Philips 39 PFL 4208/K12

Probier es doch einfach aus. Wenn es nicht klappt, dann eine frühere Version probieren.
 
Zurück
Oben