1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Senderprobleme bei KabelBW

Dieses Thema im Forum "Kabel BW" wurde erstellt von catweazel1000, 7. Juli 2009.

  1. catweazel1000
    Offline

    catweazel1000 Freak

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nach Umstellung der Sender und buntes Neumischen der Frequenzen im KabelBW-Netz bekomme ich seit dem Samstag einige Sender nicht mehr rein: SAT1/ Pro7 etc.
    Im Sendersuchlauf ( Cable Bruteforce ) findet er zwar die Sender, kann sie aber nicht anzeigen: Schwarzes Bild .
    Habe DBox2 mit Keywelt-Image 02/09.

    Was kann ich tun ???
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. catweazel1000
    Offline

    catweazel1000 Freak

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Senderprobleme bei KabelBW

    Aufgrund der großen Resonanz nochmal ne Frage :

    Habe die Sender jetzt nach dem 5 mal Bruteforce gefunden und sortiert.
    Allerdings hab ich am einen Tag bei SAT1/Pro7-Gruppe einen BER-Wert von 100000 und es ruckt und hackt, am nächsten Tag BER 1000 und alles ist gut ??
    Weiß jemand ne Erklärung ????
     
    #2

Diese Seite empfehlen