Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel BW Senderprobleme bei KabelBW

catweazel1000

Hacker
Registriert
6. Februar 2009
Beiträge
306
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Nach Umstellung der Sender und buntes Neumischen der Frequenzen im KabelBW-Netz bekomme ich seit dem Samstag einige Sender nicht mehr rein: SAT1/ Pro7 etc.
Im Sendersuchlauf ( Cable Bruteforce ) findet er zwar die Sender, kann sie aber nicht anzeigen: Schwarzes Bild .
Habe DBox2 mit Keywelt-Image 02/09.

Was kann ich tun ???
 
AW: Senderprobleme bei KabelBW

Aufgrund der großen Resonanz nochmal ne Frage :

Habe die Sender jetzt nach dem 5 mal Bruteforce gefunden und sortiert.
Allerdings hab ich am einen Tag bei SAT1/Pro7-Gruppe einen BER-Wert von 100000 und es ruckt und hackt, am nächsten Tag BER 1000 und alles ist gut ??
Weiß jemand ne Erklärung ????
 
Zurück
Oben