Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderproblem

danni80

Hacker
Registriert
16. August 2008
Beiträge
308
Reaktionspunkte
178
Punkte
103
Ort
Aschersleben
Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Manche Sender von meinen Abo sind mal hell und mal dunkel. Weiss einer woran das liegen kann. Ich share mit CCcam und Newcs.
 
AW: Senderproblem

Die sender sind mitgebucht, die sind ja manchmal da und dann wieder nicht.Die Karte ist von Primacom( digitaltv komplett) laut cccam info pages caid 0b00.

 
AW: Senderproblem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ok, 0b00 ist doch eigentlich Conax? Hast du keine Möglichkeit die Karte direkt per Cccam zu nutzen?

Ich hatte eine MTV im Newcs, ist die selbe Caid. Das hat keine Probleme gemacht.

Da es bei dir manchmal geht und manchmal wieder nicht schätze ich mal das die Karte falsch getacktet wird. Das wäre eine Erklärung, hast du sie in Newcs auf 6 oder 3,57 Mhz laufen?
 
AW: Senderproblem

ich habe ein mc in meiner sagem dbox. kann es vieleicht an der Mhz zahl vom mc liegen.die ist eingestellt auf 6mhz.
 
AW: Senderproblem

Das ist seltsam, bei mir lief es mit den gemachten Einstellungen bestens.

Könnte es sein das dein MC nicht genug Spannung liefert? Bei manchen Sagems reicht der "Saft" des Modemports nicht aus. So eine hatte ich schon mal in den Fingern. War eine schwarze 1x. Bei der grauen 2x von Sagem lief das MC so, ohne das ein extra Kabel vom Board zur Spannungsversogung angeschlossen werden musste.

Was sagt denn der MC Hersteller dazu?

Konntest du mal andere Karten darin testen? Ob diese ruckelfrei gelesen werden?

mfg
 
Zurück
Oben