Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sendernamen weg bzw. alle 0 nach Update

D

Deleted member 396469

Guest
Hallo,

habe mir gerade ein neues Image aufgespielt (Link ist nicht mehr aktiv.).
Funktioniert auch alles einwandfrei. Hatte vorher mit DCC E2 142 meine Bouquets gesichert.
Nun sind aber alle Namen weg, die Sender heissen alle 0.
Anscheinend sind die schon beim Backup verloren gegangen, weil im Backup heißen die auch schon alle 0, wie ich leider feststellen musste.
Hab jetzt nur nicht unbedingt lust, die alle per Hand umzubenennen.
Habt Ihr ne einfachere Lösung für mich?
Ne Kanalsuche habe ich auch schon gemacht, aber das hat nichts geändert.

Danke

Grüße

Evil Knievel
 
Hi,

schau mal bitte nach, ob du die richtigen Tunereinstellungen nach dem flashen vorgennomen hast. Ich kenne das alzugut neu aufgesetzt, die benötigten Sateliten sind nicht im Tunnermenü konfiguriert und schon schmeisst er alles raus.

Adde deinen Tuner und lade die Settings nochmal hoch normalerweise sollte es dann wieder gehen.....
 
AW: Sendernamen weg bzw. alle 0 nach Update

Hi,

Danke, werde es heute abend nochmal probieren. Der Tuner ist aber richtig eingestellt. Und die Firmware habe ich bereits 2 mal geflasht, weil ich mir sowas auch gedacht hatte, Problem ist aber geblieben.
Mich hat es nur gewundert, warum die Sender auch im Backup alle "0" heißen, wenn Ich die im DCC öffne
 
AW: Sendernamen weg bzw. alle 0 nach Update

Du kannst natürlich auch mit Dreamboxedit die Settings bearbeiten und Bouquets hinzufügen! Settings Übernahme von anderen Images kann zu Problemen führen!
 
Zurück
Oben