Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

senderlogos im display

jonny_d

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Juli 2011
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo,
wie kriegt man bei der dream das gebacken, dass man im dream display (oled) die senderlogos bekommt. ich habe es schon mit ner user_settings.xml in etc/enigma2 und nem picon_oled ordner im root pfad versucht. hat aber nicht geklappt :(

Gruß,

jonny
 
AW: senderlogos im display

Die Picon für Skin und Display findest du auf dem Feed von NN².
USB Stick an die Box und dorthin installieren.
In OSD Einstellungen deinen USB-Stick Pfad einrichten!:hell
 
AW: senderlogos im display

muss das nen usb stick sein? kann ich nicht die festplatte nehmen?

ist skin = das logo im epg und display = oled anzeige?
 
AW: senderlogos im display

Ja ist es. (skin=logo im epg)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: senderlogos im display

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Warum willst du die HDD nehmen das bedeutet Dauerlauf deiner HDD was völlig unnötig ist! Also Picon auf USB Stick und gut ist!
Auf diesen USB Stick kannst du übrigens dann auch deine Einstellungen mit dem Configsaver sichern und wieder herstellen!:hell:hell:hell
 
AW: senderlogos im display

hmm ich glaub dann mussi mir mal son nano ding anschaffen, dann störts auch nicht das erscheinungsbild
 
AW: senderlogos im display

machs auf hdd und ignorier hier die posts bzgl not-hdd!
es geht und schadet der hdd auch nicht.
 
Lol.
Also kann mir nicht vorstellen, das er möchte, dass bei jedem umschalten die hdd geweckt wird aus dem standby!
Natürlich würde es funktionieren, nur wie lang und zu welchem preis?
Und das heute noch wo man einen 4gb stick für 4€ bekommt
 
AW: senderlogos im display

Es geht doch auch im flash. Ich habe das auf /picons/ liegen, funktioniert problemlos. NN Image
 
AW: senderlogos im display

Der Flash ist eh schon "voll" ! Also warum immer diese Egos !
Picon gehören nach USB ! :(:(:(
 
AW: senderlogos im display

hdd standby:eek:ff und ruhe is
wer behauptet denn das die nach usb gehören?
das is nur leichter als eben intern *lol
 
AW: senderlogos im display

hi zusammen

ich habe das icvs von ihad drauf. funktioniert es hiermit auch?

danke

A.
 
Zurück
Oben