Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderlogos alws Picon auf die Duo 2

gideon70

Newbie
Registriert
16. Juni 2012
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

so ich arbeite mich mit meiner neuen Box voran.
Ich habe das neueste VTI Image drauf.
Nun wollte ich das mir das linke Display die Senderlogos anzeigt. Also die Picons.

Nun steht überall das diese dann in usr//share/enigma2/picon gespeichert werden müssen. diesen ordner gibt es aber nicht
es gibt nur einen der wie folg heisst. piconlcd

Nu weiss ich aber nicht ob dies der richtige ist.
Und wie aktiviere ich diese dann hinterher ?

viele Grüße

gid
 
AW: Senderlogos alws Picon auf die Duo 2

Hi

Blaue Taste/VTi Softwaremanager/Picons

Einfach online laden

Habe bei mir diese carbon.maggystyle.pph.220x132.19 installiert.


Menü/VTi/Einstellungen - Benutzeroberfläche/


Den PFad habe ich auf: Primäres Verzeichniss für Picons = autofs
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben