Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderlisten Titan TX 2100 / Megasat 3200

Registriert
23. Juli 2007
Beiträge
2.447
Reaktionspunkte
1.203
Punkte
373
Download Sendelisten für Titan 2100 und Megsat 3200 von Usern.

Beim einspielen der Senderliste Channeleditor starten dann den Comport auswählen, Datei laden > Klick auf TO DVB. Jetzt Receiver aus und wieder einschalten. Warten bis WAIT kommt , dann fängt die Box an zu zählen.


[down]Link veralten (gelöscht)[/down]​
 
AW: Senderlisten Titan TX 2100 / Megasat 3200

Großes "Danke":41:, hab's eingespielt und heute erst mal Indy-Car:good: geschaut. "Klasse!"

THX
 
AW: Senderlisten Titan TX 2100 / Megasat 3200

hi jungs!!!

mal ne frage habt ihr auch für türksat settings???

das wär echt super schonmal danke
 
AW: Senderlisten Titan TX 2100 / Megasat 3200

Ich schreibs mal hier rein, da es ja nur um die Senderliste geht...

Ich kann mit der Software keine Senderliste auf den Receiver packen. Lesen geht, ohne Probleme. Die Firmware zu aktualisieren klappt auch wunderbar. Nur die Senderliste will er nicht annehmen.
Ich hab einen Megasat 3200 und nehm den Channeleditor 1.0.9.

Edith meint, ich sollte noch anmerken: Der Rechner versucht bis zu 5 Minuten zu connecten, dann brech ich ab, weil mir die Zeit einfach zu lang vorkommt.
 
AW: Senderlisten Titan TX 2100 / Megasat 3200

Hmm, warum auch immer....

Hat sich erledigt. Heute morgen, beim 20ten Versuch gings :69:
 
AW: Senderlisten Titan TX 2100 / Megasat 3200

Hallo,
kann mir jemand sagen/schreiben, welche Taste beim Megasat 3200 die Optionstaste ist?
Danke im voraus!!!
Dollyfreak
 
AW: Senderlisten Titan TX 2100 / Megasat 3200

Hallo

hat jemand von euch eine fertige Senderliste wo alles von P**** schon in die Favoriten sortiert ist? finde einfach nicht alle Sender bei mir.
 
AW: Senderlisten Titan TX 2100 / Megasat 3200

schau mal hier Link veralten (gelöscht)
dort ist aber polsat bei den fav mit bei
ansonsten ist hier noch eine ältere sollte aber alles mit bei sein
Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben