Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderlisten Opticum 9600 mini

AW: Senderlisten Opticum 9600 mini

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

...da der Mini ja kein DVB-T Empfänger hat,kann der Mini dann Probleme bekommen,die terrestrischen Sendern zu verarbeiten und stellt dementsprechend den Dienst ein.
Wenn man allerdings alle terrestrischen Sendern rauslöscht,könnte es funktionieren.
Wie in Post#14 beschrieben,geht es meines Erachtens schneller und spart sich das evtl.serielle Flashen.
 
AW: Senderlisten Opticum 9600 mini

Hallo Leute

seid gestern klappen mehr als die Hälfte der SKy kanäle nicht mehr.... Sport und Spyfy klappt ... FoX, 13 Street, Cinema etc. nicht mehr.... kann mir jemand Auskunft geben ?
Ist aber nur bei der Mini so ....
 
AW: Senderlisten Opticum 9600 mini

Mach nen Sendersuchlauf. Sky hat die ganzen SD Sender umgestellt
 
Bezugnehmend zum Thread wollte ich mal fragen, wo man sich noch so settings für den 9600 mini besorgen kann. Hier bin ich leider nicht fündig geworden. Seetings für den 9600 kann ich ja nicht nehmen oder?

kind regards
 
Hallo,
ich wollte noch einmal fragen, ob es senderlisten für den 9600 mini gibt?
Oder könnt ihr ein Programm empfehlen mit dem man Senderlisten bearbeiten kann?
vg
cunster
 
Hier im Board lässt sich leider nichts finden. Ich finde auch keinen Editor für den 9600 Mini.
 
Mal ne andere Sache.
Die Sender Sky Sport Bundesliga HD...werden nicht in voller Länge angezeigt sodass man zu Teil raten muss, welchen Sender man anwählt. Gibt es dafür ne Lösung, dass der Sender komplett angezeigt wird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss mich nochmal melden:
Gibt es ne Möglichkeit bei dem Receiver herauszufinden auf welchen Bundesligakanal ich mich befinde. Bundesliga läuft ja meist eine Übertragung. Aber ab dann wird es schwierig. Es wird ja nur "Sky Sport Bundesli" angezeigt. Und Videotext gibt es da ja leider nicht.
 
Zurück
Oben