Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderlisten für Medianlink Black Panther

AW: Senderlisten für Medianlink Black Panther

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hab sie leider auch nicht bei mir zu hause.
Sondern gestern (ebenfalls bei meinem Dad) raufgeladen.

Da sieht man wieder ... die Väter bekommen die Billigsdorfer Box ... die Buben was gscheites :))))))

Sorry, wird also ein wenig dauern.
 
AW: Senderlisten für Medianlink Black Panther

Ha! Ich hab die Senderliste auf meinem USB Stick doch hier liegen.
Jetzt such ich mal wo ich sie hier uppen kann.

Tom
 
AW: Senderlisten für Medianlink Black Panther

ok Eugenia ... ist oben: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Senderlisten für Medialink Black Panther

Stelle euch mal meine Senderliste zur Verfügung..
Habe insgesamt 6 Listen:

- Fav (RTL, Sat1, Pro7, ...)
- Sky (Welt, Film, Syfy, ...)
- Free (ARD, ZDF, ARTE, MDR, WDR, ...)
- Sport (Sky Sport, Eurosport, Sport1, ...)
- Kinder (Cartoon Network, Disney Channel, Nick, ...)
- Musik (MTV, VIVA, GoTV, ...)


Ich hoffe, es kann noch jemand gebrauchen :)

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Senderlisten für Medianlink Black Panther

Hallo zusammen,

kann es sein, dass die Senderlisten von den alten Black Panther Receivern nicht mehr kompatibel sind zu dem Smart, wenn ich die Senderliste von meinem BP 2CI 1CX aufspiele, kommt immer die Fehlermeldung "Kein Video".

Grüße
Leandro
 
AW: Senderlisten für Medianlink Black Panther

Ne, müsste funktionieren!

Boxen unterscheiden sich von der Software nicht.

Welches Programm verwendest du? Schon mal anderes Programm bzw. Version probiert?
 
AW: Senderlisten für Medianlink Black Panther

Astra 19'2 und Hotbird 13'0 Senderliste kann mir da jemand helfen....danke
 
AW: Senderlisten für Medianlink Black Panther

Hi!
Hat jemand motor settings für Black Panther?
Ich brauche von 19E bis 0,8W oder natürlich auch mehr.
Gruss
 
AW: Senderlisten für Medianlink Black Panther

gattuso1981, lade dir mal über den Receiver die Settings runter da sind welche 02.10.darki oder so die hatte ich selbst getestet die sind echt Top für mich weniger Interessant aber nach deiner Flagge her bist du Italiener und die sind extra für Italiener sortiert alles was das Herz begehrt.
 
AW: Senderlisten für Medianlink Black Panther

wie kann man sender in dem editor v2.2 duplizieren?

will zb sky sport hd1 auf kanal 13 und 200 haben
 
AW: Senderlisten für Medianlink Black Panther

das kostet ja 20€

mit der testversion kann man nur 20 sender bearbeiten

gibt es noch andere gute editors?
 
AW: Senderlisten für Medianlink Black Panther

Du kannst die Demoversion auch nutzen!
Kannst bis zu 20 Änderungen immer machen.
 
AW: Senderlisten für Medianlink Black Panther

Hallo zusammen.
Dumme Frage. Wie kann man eigtl. eine Senderliste in den BP einspielen? finde nirgends etwas. Per USB oder Netzwerk?
Danke

Gruss Ronesch
 
Zurück
Oben