Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderlisten für Medianlink Black Panther

almir_de

Ist oft hier
Registriert
17. März 2010
Beiträge
100
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hi zusammen !
Ich besitze einen Medialink Black Panther.Neulihc hat ein Bekannter den Receiver bei mir gesehen und willl ihn nun auch auch haben.
Ich persönlich habe 3 Sateliten zum Empfang : 19° 16° 13 ° Der Receiver hat auf keinem der 3 Sats trotz Netzwerksuche und Blindscan nicht annäherend alle Sender gefunden.Vor allem bei Sateliten mit schwierigen Frequenzen und schwachem Signal.Ein Ocatgon 1008 dagegen findet jeden noch so winzigen Krümel, egal auf welchem Satelit.
Jetzt meine Frage : Mein Bekannter empfängt unter anderem Sirius 4,8°.Ihm ist es sehr wichtig alle Sender zu finden.Ich persönlich habe nun auch keine Lust stundenlang da rumzumachen und die Freuwnzen manuell eingeben zu müssen und die Sender abzuspeichern, so wie ich bei meinem Receiver machen musste.
Gibts für den Black Panther irgendwo im Netz fertige Senderlisten, die aber auch aktuell sind die man dann grad auf den Receiver aufspielen muß ?
Mfg
ALMIR
 
AW: Senderlisten für Medianlink Black Panther

Settings findest du u.a. anderem hier:

Link ist nicht mehr aktiv.

Außerdem gibts jede Menge Settings über das Online-Update 1. Da musst du dir halt das Richtige aussuchen.
 
AW: Senderlisten für Medianlink Black Panther

Astra 19'2 und Hotbird 13'0 Senderliste wird gebraucht ;)
 
AW: Senderlisten für Medianlink Black Panther

Wie mache ich eigentlich das update, habe nun die datei in mein USB stick reinkopiert. Wenn ich jetzt auf Netzwerk S/W update gehe und auf USB update sagt er mir Ungültige datein.
 
Re: AW: Senderlisten für Medianlink Black Panther

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Versuch mal den Link ist nicht mehr aktiv.

IP deiner Box eintragen, Settings in den Editor einladen und auf die Box schieben.
Natürlich kann man damit auch die Senderlisten direkt von der Box holen,
bearbeiten und wieder zurückschicken.
 
AW: Re: AW: Senderlisten für Medianlink Black Panther

Das Programm kann ich nur empfehlen. So schnell und unkompliziert habe ich noch nie meine Senderlisten erstellt / bearbeitet!!!
 
AW: Senderlisten für Medianlink Black Panther

Hallo, weitere Senderlisten findet ihr unter:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
alls ihr eure eigene Senderlisten zur Verfügung stellen wollt dann einfach eine email nach: info@medialinkbp.com schicken.
Den Dateinamen bitte informativ auswählen wie 23.5-19-13-9..28-04-2011.img
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Senderlisten für Medianlink Black Panther

Hi!
Ich bräuchte Astra settings mit:
Sky Fox HD
Sky Nat.Geo.Wild HD
ORF Sport+ HD

Wenn die jemand schon hat und zur Verfügung stellen würde tät mich das freuen.

danke
 
AW: Senderlisten für Medianlink Black Panther

Mr.Tom kannst du deine Senderliste dann mal hochladen? Ich brauch die für meinen Vater und der hat keinen Plan von sowas :-D
 
Zurück
Oben