Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderlisten DB800SE clone

snax_ddl

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. April 2012
Beiträge
63
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo, kann mir jmd sagen, wie ich vorhanden Senderlisten so aktualisere, dass ich für SKY die HD sport und Bundesliga HdKanäle als unterkanäle anwählen kann?

CS ansich läuft, aber ich hab eben nur Sky Sport 1 und 2 in HD den rest nicht und bei Buli genau so.

Will keine neuen Boquettes aber ich hätte gern die auswahlmöglichkeit der unterkanäle...


Danke :)
 
AW: Senderlisten DB800SE clon

am besten DreamboxEdit verwenden,
bei rabattiertem abo werden die anderen hd aber trotzdem nicht hell
zb dein vollabo weniger als ca 67€ kostet
 
AW: Senderlisten DB800SE clon

Voll abo vorhanden, aber auch mit dreamboxedit kann ich die sender nur einzeln in die liste packen aber nicht die Funktion mit unterkanäle nutzen....
 
AW: Senderlisten DB800SE clon

nur die sd kanäle sind noch die alten unterkanäle,
natürlich kann dreamboxedit alle !!! sender und unterkanäle in eine favoritenliste packen,
ich weiss garnicht, welche funktion du meinst, sendersuchlauf machen, wenn du evtl. eine fremde liste verwendest
 
Zurück
Oben