1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Senderlisten auf USB-Stick exportieren und importieren

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 102E" wurde erstellt von SwitzCH, 16. Mai 2012.

  1. SwitzCH
    Offline

    SwitzCH Hacker

    Registriert:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Senderlisten auf USB-Stick exportieren und importieren

    Einen USB-Stick (Grösse spielt eigentlich keine Rolle der Dump ist nur wenige Megabyte gross) in den USB-Slot einstecken.

    Nun das Menü öffnen und der USB-Stick sollte automatisch erkannt werden.


    Sichern der Senderliste

    Den Menüpunkt USB-Upgrade auswählen und dumpdb auswählen und Starten.

    Nun werden die Senderlisten und die Favoritenliste auf dem USB-Stick gespeichert.


    Einspielen der Senderliste

    Um die Sender erneut aufzuspielen geht man wiederum in das Menü auf USB-Upgrade wählt allerdings userdb als Punkt und dann seine vorher erstellte "dumpdb.abs" aus und Starten.


    Verzeiht mir bitte, falls ich Bezeichnungen nicht 100% richtig geschrieben habe, da ich die Anleitung aus meinem Gedächtnis schreibe, da ich aktuelle keinen Ferguson Ariva 102E Receiver bei mir habe. Diese Anleitung aber auf Intention eines Kollegen schreibe und gerne mit euch teile.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2012
    #1
    keulchen, donny1982, MOSCH69 und 2 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Showstopper
    Offline

    Showstopper Newbie

    Registriert:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Senderlisten auf USB-Stick exportieren und importieren

    Hallo, bei mir steht ein bisschen was anderes bei Upgrade-Modus steht Dump_Factory_Db oder einfach Dump welches soll ich wählen?
     
    #2

Diese Seite empfehlen