Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste

AW: Senderliste

mal eine frage an den senderlisten-ersteller.

wie sieht das eigentlich mit den direkt-kanälen aus? zb auf dem portalkanal steht hinter ner sendung D3 (oder D1-D9??) (für direkt-kanal 3?) und der läuft dann aber auf dem, der als kanal 7 benannt ist.

gibt es da irgend ne logik bei dem system? so kann man ja nie nen timer setzen? oder übersehe ich da was?

edit: ok, das d3 steht wohl nur für den aktuellen direkt-film 3 :( beim aktuellen start um 16:00 lief er jetzt auf direkt 8.. gibts also keine logik für die kanalverteilung?
 
AW: Senderliste

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich verwende für den Durchblick Premiere Direkt QuickViewer. (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)
Der listet die Filmstarts (außer Direkt 1) schön übersichtlich auf. Zwar leider auch nicht mit dem Sendernamen sondern nur mit der Channel ID aber unten stehende Übersicht erleichtert die Orientierung:

(1 = 228)
2 = 220
3 = 225
4 = 227
5 = 244
6 = 224
7 = 226
8 = 243
9 = 208
10 = 242
11 = 209
 
AW: Senderliste

Kann man eigentlich die Senderliste exportieren und auf dem PC komfortabel editieren? Insbesondere das Verschieben der Kanäle is n bissl mühseelig....
 
AW: Senderliste

probier mal setedit mx40!bei uns in der db!
 
AW: Senderliste

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Exportieren geht im USB-Menü mit FAV -> Upload Data.

Zum Editieren würde ich auch SetEditMX40 empfehlen. Die Demo-Version erlaubt allerdings max. 20 Änderungen pro Start (unbedingt vorher speichern!), also auch nicht unbedingt komfortabel. Aber wenn man in den Einstellungen Beim Start letzte Sitzung wiederherstellen aktiviert, kommt man trotzdem zügig voran.
 
AW: Senderliste

Wollte das ma probieren, aber eine mit dem Smart MX40 exportiere .sdx läßt sich mit SetEditMX40 nicht einlesen (Invalid Settings File)
Ebenso wenig die mitinstallierte Demo-Liste "0192.sdx"

Die "MX40Settings.sdx" läßt sich auch nur mit einer Fehlermeldung einlesen:
"Invalid transponder data found in this settings"
 
AW: Senderliste

Stimmt, das Teil ist bei manchen Files etwas mäklig.

Ich hänge mal 2 Files ran, die SetEdit bei mir anstandslos schluckt. Eins aus einem älteren Sorglospaket, das andere auf 140 Astra-Sender eingedampft.
 
AW: Senderliste

Das hat geklappt, viele Mercie ;-)
Hatte lediglich den kleinen "Schönheitfehler", das aus irgenwelchen Gründen Sat1 und Pro7 nicht "hell" wurden und in der Liste übersprungen wurden, warum auch immer. Neu einlesen, einsortieren, fertisch.
Der smart wird mir immer sympathischer....
 
Zurück
Oben