Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste

walti231

Newbie
Registriert
8. März 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Jungs,

Habe von einem Freund einen 7000c und soll nun die Senderliste dahin ändern, das keine Favoriten mehr vorhanden sind. Wenn ich nun manuell die Senderliste bearbeiten will so reagiert die Box über die Farbtasten nicht.:diablo:
Nun habe ich versucht eine andere Senderliste draufzugeben,-Receiver reagiert nicht.
Wenn ich jedoch die die Firmware m. Senderliste ändere, hab ich keine Probleme. Nur finde ich keine Firmware die eine einfache Senderiste (nur Astra ohne Favoriten) hat.
Kann mir da jemand helfen?:)

L.G.
 
AW: Senderliste

hallo walti 231 die senderliste nur astra 19° +1,2,66+tollbox 1,5 ist in datenbase unter sorglos:thank_you:die liste ist schon in 1,2,66 nur die firm drauf und die sender sortieren :dfingers:

mfg CHW
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben