Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste?

Registriert
11. September 2010
Beiträge
21.917
Lösungen
10
Reaktionspunkte
66.606
Punkte
1.103
Wer hat eine aktuelle Senderliste von Astra un Hotbirt. Am besten passend für Dreamboxedit.
Ich bin so faul und habe keine Lust die Transponder um zu stellen /neu ein zu geben.

MFG
 
AW: Senderliste?

Danke, Pilot für Deine Mühe. Irgendwie bin ich zu doof.
Aber wie es funktionieren könnte (OpenATV):
- Open-Webif aufrufen
- Extras - Bouquet-Editor - exportieren
- Der Datei einen entsprechenden Namen geben
Es wird nun eine Datei "entsprechender Name.tar" in den Downloadordner erzeugt. Voraussetzung ist, Pop-Ups für die Open-Webif-Seite zu deaktivieren.

Diese *.tar kann dann ganz einfach mit dem Bouquet-Editor bearbeitet werde bzw direkt in den Receiver, über das Open-Webif importiert werden.

Hintergrund dieser Aktion ist ich habe kein Windows.

MfG
 
AW: Senderliste?

hi,
du hast doch DreamboxEdit für Mac, oder?
dann teste mal: Link ist nicht mehr aktiv.
einfach per Prog auf die Box senden
 
AW: Senderliste?

ok,
dann wenn du mir auf die schnelle sagst wo die Bouquets die man exportiert landen, dann lade ich die hoch
dann kannst du die per Reci WebIF importieren
 
AW: Senderliste?

Ich glaub auf /etc/tuxbox.
Aber darum geht es doch nicht! Lade die über das Open-Webif runter, als *.tar und lade die *.tar-Datei hoch.

MfG
 
AW: Senderliste?

das probiere ich doch,
stehe auf dem Schlauch :emoticon-0111-blush
bin im Open WebIF, da hab ich bei Bouquet Editor die Option exportieren, alles schön und gut soweit, wo landet aber das Bouquet_backup?

EDIT
ok, die Popups waren schuld
einen moment

EDIT2
ist mit drin
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Senderliste?

Danke dodo83, so funktioniert es.
War auch das Erste mal, das ich diesen Weg gehe.

MfG
 
Zurück
Oben