Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

senderliste

halloworld

Hacker
Registriert
1. April 2009
Beiträge
334
Reaktionspunkte
41
Punkte
28
hat einer vielleicht eine sendrliste für den 102 mit astra und hotbrid?


wäre sehr dankbar
grüsse
 
AW: senderliste

Achso ist ein Download muss ich auf pc versuchen ist das eine aktuelle kanalliste?
 
AW: senderliste

Das steht doch als Txt dabei :emoticon-0105-wink:

EMU-Soft --UND--- Senderliste sowie aktuelle Keys auf Basis von 1.24B1* Patch
Komplette Software mit Emu und Keys für ORF und AustriaSat: über ***allcode+bootloader*** einspielen.
Nur die einzelne Senderliste: über ***userdb**** einspielen
Aktuelle Senderliste vom 26.08.2013 mit 7 Favoritengruppen - Es sind alle neuen Sky-Sportsender Eurosport 2 HD, sowie Sport1-US HD enthalten, Die Sky Sport 1-11 Feeds und die Sky-Bundesliga 1-10 Feeds natürlich auch. Universalchannel-HD ist auch bereits dabei. (Senderstart ist 05.09.2013).
Neueste keydb für Pay-Karten Sky V13 u. V14, HD+Karten, aktuelle keys für ORF+Austria-Sat (vom 25.07.2013)
 
AW: senderliste

Die habe ich ja aber es gibt neue Frequenzen auf Sky zB Sky Action Hd usw seit den 3.12.2013
 
AW: senderliste

Dauert a paar Minuten das selbst zu scannen und einzuordnen :ja.
Ein klein wenig sollte man scho auch selbst machen :emoticon-0105-wink:
 
AW: senderliste

Das habe ich aber erstens werden alle gelöscht und zweitens ich weiß nicht wie man das in Favoriten schieben kann es klappt nicht

Dachte jemand wäre so nett und lädt es hoch.
 
AW: senderliste

Wie füge ich einen Sender zu einer Gruppe von Favoriten?

Gehen Sie bitte zu „Senderliste bearbeiten”

Wählen Sie bitte den Sender aus und drücken OK,um eine Vorschau im Bildschirm zu sehen.
Drücken Sie die FAV Taste, um die Sender zu den Favoriten hinzufügen
Sie sehen ein Fenster mit Favoriten Sendern (die Namen der Favoriten-Gruppen ändern Sie in einem weiterem Untermenü).
Benutzen Sie die Pfeiltasten um die gewünschte Favoritengruppe anwählen
Drücken Sie dann die OK Taste zum bestätigen
Wählen Sie den gewünschten Sender aus und drücken OK, um den Sender in die gewählte Favoritengruppe zu übernehmen
Neben des Sendernamens sehen Sie ein Symbol mit einem Herz♥
Nach Beendigung drücken Sie die FAV Taste.
Nach Fertigstellung aller Favoriten, drücken Sie die EXIT Taste.
Bitte bestätigen Sie die vorgenommenen Änderungen
Sollten Sie nicht bestätigen, verlieren Sie die Änderungen!


Ps.Für sowas gibts die Bedienungsanleitung

 
Zurück
Oben