Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste?

Lucky2611

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. März 2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo ihr lieben, nachdem ich heute meine Quad erhalten habe, und (fasst) alles eingerichtet habe, stehe ich nun vor der Aufgabe 1506 Sender zu Sortieren.:emoticon-0112-wonde Geht das auf dem Pc, und wenn ja wie? Schöner allerdings wäre es wenn es eine fertige Liste geben könnte. Es ist zwar eine vorhanden, aber die ist in Holländisch warum auch immer? Ich möchte jetzt kein neues OpenMips installieren, weil ich Angst habe das alle Einstellungen verschwinden. (bin blutiger Anfänger) Ich habe hier nichts über dieses Thema gefunden, und wenn doch Sorry...Ich weiß nicht mal wo die Senderliste auf der Quad ist (oder heißt) sonnst hätte ich intensiver gesucht. Danke für die Hilfe
 
AW: Senderliste?

Morgen!

Also schnell und einfach sortieren kannst du mit DreamboxEdit! Liste kannst du einfach übers Netzwerk einspielen.

Als Vorlage, google mal nach MatzeSettings.
 
AW: Senderliste?

vielen Dank, es sollte DreamboxEdit sein....Ist noch einiges an Arbeit bis die Box so läuft wie ich sie möchte, aber bis jetzt kaum Probleme mit dem Teil...
 
Zurück
Oben