Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste

Janina28

Newbie
Registriert
5. Januar 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Gemeinde,

kann jemand eine aktuelle Setting List zur Verfügung stellen? Musste meinen Receiver tauschen und nun ist alles weg. Danke. Spiele gleich erstmal ILTV drauf.
Danke schonmal
 
AW: Senderliste

Hallo,

gestern ging bei meinem VIP2 gar nichts mehr, hab die neueste ILTV drauf, wollte jetzt die Senderliste hier einspielen, allerdings erhalte ich die Fehlermeldung, dass der Client nicht stimmt. Hat hier jemand eine Idee an was das liegt?
 
AW: Senderliste

Am besten du sortierst dir die Sender selber, dann hast du sie auch so wie du sie gerne möchtest, ist zwar einmal viel Arbeit aber es lohnt sich.
(eine fertige Liste ist nie so wie man sie braucht)

dann aber nicht vergessen zu sichern wenn du eine neue Soft aufspielst.
 
AW: Senderliste

Ich dachte ich kann die hier im zu findende Senderliste als Basis nehmen, sie nach meinen Bedürfnissen anpassen und wieder einspielen. Aber dann werd ich wohl über den Receiver einstellen müssen wenn es über die Software nicht geht. Schade.
 
AW: Senderliste

Hallo,

weis jemand ob die Liste (Link) für Sat (Astra 19.2) oder Kabel und für den VIP2 ist?
Ich frage nur, weil die unter VIP steht und nicht VIP2?
 
AW: Senderliste

Ich habe seit heute das normale ZDF nicht mehr. Einfach kein Empfang, die HD-Version bekomme ich, will aber die normale Version.
Könnt ihr mir sagen, wie ich die Frequenz für diesen Programmplatz entsprechend anpasse und wie die aktuelle Frequenz lautet?

Eine neue komplette Senderliste will ich nicht aufspielen, da ich sonst wieder meine Senderreihenfolge einstellen muss und das ist meiner Meinung nach ne echte Quälerei. :)

Danke euch vielmals!
 
AW: Senderliste

Habe für meine Mutter einen VIP2 gekauft und ILTV 1.2.85 aufgespielt. leider findet er beim Suchlauf einige Sender nicht wie zum Bespiel Sky Atlantic HD oder Sky Action HD Hat jemand für mich eine Komplette Senderliste mit allen Sendern von Astra 19.2 Die Listen aus der DB sind nicht komplett oder gehen nicht auf dem VIP2 Danke im vorraus
 
AW: Senderliste

mach mal einen vollständigen Netzwerksuchlauf/Blindscan
Beim Sendersuchlauf NIT auf AN stellen.
 
AW: Senderliste

Hallo,

hatte ähnliches Problem mit AXN HD. Ursache war bei mir eine nicht ganz perfekt ausgerichtete Schüssel. Also etwas feinjustiert uns sofort war der Suchlauf erfolgreich.

LG Ronny.
 
Hey Leute

Vielen vielen Dank für die schnellen antworten werde alles mal ausprobieren

Gruß Paini

Transpondersuche hatte spitze funktioniert Danke an Euch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben