Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste

NsF

Newbie
Registriert
20. September 2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin!
Ich hab da mal ne frage............ wie kann ich die Senderliste auf ein USB Stick kopieren.So das ich die am PC bearbeiten kann???


MFG.
 
AW: Senderliste

Hier habe mal was hochgeladen Link ist nicht mehr aktiv., selber konnte ich es noch nicht testen weil ich mit UsbtoserielAdapter keine Verbindung zum Opti x403p bekomme, aber vielleicht ist ja einer hier und kann es mal testen!!!!
:thank_you:
 
AW: Senderliste

mit RS232 geht es. habe ich schonmal gemacht. Jedoch noch beschissener als mit fb ;)
 
AW: Senderliste

bekomme auch keine verbindung mit UsbtoserielAdapter.das hatte ich auch schon getestet.kann man denn vielleicht die abs.datei öffnen.........und vielleicht dann bearbeiten????


MFG.
 
AW: Senderliste

Klar must nur die User Database benutzen ist eigendlich recht einfach aber ich finde das prog umständlich nur kenne auch kein anderes. File Öfnnen unten umstellen auf abs und User base Öffnen lings auf sender dann kommt ne eier uhr und da ist deine grund liste wo du nfagen kannt zu bearbeiten mit Rechter maustaste auf Kanal zeigt er dir wie du Sie bewegen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben