1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Senderliste

Dieses Thema im Forum "Opticum Receiver allgemein" wurde erstellt von NsF, 7. Februar 2011.

1. NsF

NsF Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Moin!
    Ich hab da mal ne frage............ wie kann ich die Senderliste auf ein USB Stick kopieren.So das ich die am PC bearbeiten kann???

MFG.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Labertasche

Labertasche Guest

AW: Senderliste

Hier habe mal was hochgeladen

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

, selber konnte ich es noch nicht testen weil ich mit UsbtoserielAdapter keine Verbindung zum Opti x403p bekomme, aber vielleicht ist ja einer hier und kann es mal testen!!!!
    :thank_you:

4. Fear1337

Fear1337 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    IT

mit RS232 geht es. habe ich schonmal gemacht. Jedoch noch beschissener als mit fb ;)

5. NsF

NsF Newbie

Punkte für Erfolge:
    1

bekomme auch keine verbindung mit UsbtoserielAdapter.das hatte ich auch schon getestet.kann man denn vielleicht die abs.datei öffnen.........und vielleicht dann bearbeiten????

MFG.

6. Baunty

Baunty Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18

Klar must nur die User Database benutzen ist eigendlich recht einfach aber ich finde das prog umständlich nur kenne auch kein anderes. File Öfnnen unten umstellen auf abs und User base Öffnen lings auf sender dann kommt ne eier uhr und da ist deine grund liste wo du nfagen kannt zu bearbeiten mit Rechter maustaste auf Kanal zeigt er dir wie du Sie bewegen kannst.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2011

Diese Seite empfehlen