Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste

Dj-moon

Newbie
Registriert
9. Januar 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Ick wees ick nerv sicher mal wieder, aber hat einer von euch mal ne aktuelle Senderliste mit sixx hd und RTL 2 HD. (für Astra 19.2):biggrin1:

Eigentlich könnte doch Kunibert bei SW Update auch ein Update der Sender mitgeben.
 
AW: Senderliste

Die 2 Sender kannst du auch manuell schnell finden

RTL2 HD
die Position Astra 19,2 Grad Ost (Frequenz 10,832 GHz, horizontale Polarisation, SR 22.000, FEC 2/3).

SIXX HD
ist über Transponder 17, Frequenz 11.464, horizontale Polarisation, SR 22000 und FEC 2/3 zu empfangen
 
AW: Senderliste

kannste mir nich ne senderliste zum aufspielen geben meine is von Anno dazumal
 
AW: Senderliste

Hi

Sortieren musst Du doch sowieso, wieso machst Du denn nicht einfach einen Sendersuchlauf :confused: ?

@pegas

Hättest Du bitte einen Link für die DM 8000, wie man einen Sender manuell eingibt, bei dem original Image ?

Schreiben geht natürlich auch :) Danke
 
AW: Senderliste

Also für die DM 8000 hab ich leider nichts, am besten du wendest dich hier im Board an die Spezialisten vom DM 8000-Bereich die werden dir sicher weiterhelfen können.
 
Zurück
Oben