Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

senderliste ?

m!k3y

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
92
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
ich habe mal eine einfache frage für eich zumindest glaube ich es

Ich habe sen sl35 und habe mir auf dem reciver die sender ein wenig anders geortnet wie ihr hier und wenn ich eine neue soft aufspiele muß ich sie wieder ordnen wie kann ich neue soft aufspielen das meine sender in der reienfolge bleiben ?

nur mal so als anmerkung bei mir geht die 1.40 nicht wenn ich dier soft 1.40 aufspiele kann ich meine fernbedienung nicht nutzen ich muste mir die 1.38 wieder raufspielen vieleicht könnt ihr mir dabei ja auch gleich helfen
 
AW: senderliste ?

Wenn du die neue Soft mit der Einstellung maincode(RU-mx) draufmachst, bleiben deine Settings und Senderlisten erhalten.
Mit der FB könnte sein dass du die falsche Soft genommen hast (für ne andere FB gefixt).Welche war es denn?
 
AW: senderliste ?

erstmal schönen dank ich werde es mal versuchen

zu 2tens ich habe die( iLA1.40Grün Rev2.3.DRG405DS5 ) versucht und bild ist auch da aber die FB ist leider tot

Haben tu ich den sl35 mit e1 chip ( fernbedienung silber mit schwarzem hintergrund und oberste zeile sind Bunte Tasten)


Trotzdem schon mal Danke im vorraus
 
Zurück
Oben