1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

senderliste ?

Dieses Thema im Forum "Ich finde für meine Frage einfach nicht den passen" wurde erstellt von m!k3y, 6. Juni 2008.

1. m!k3y

m!k3y Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe mal eine einfache frage für eich zumindest glaube ich es

Ich habe sen sl35 und habe mir auf dem reciver die sender ein wenig anders geortnet wie ihr hier und wenn ich eine neue soft aufspiele muß ich sie wieder ordnen wie kann ich neue soft aufspielen das meine sender in der reienfolge bleiben ?

nur mal so als anmerkung bei mir geht die 1.40 nicht wenn ich dier soft 1.40 aufspiele kann ich meine fernbedienung nicht nutzen ich muste mir die 1.38 wieder raufspielen vieleicht könnt ihr mir dabei ja auch gleich helfen

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. kolli1970

kolli1970 VIP

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: senderliste ?

Wenn du die neue Soft mit der Einstellung maincode(RU-mx) draufmachst, bleiben deine Settings und Senderlisten erhalten.
    Mit der FB könnte sein dass du die falsche Soft genommen hast (für ne andere FB gefixt).Welche war es denn?

4. m!k3y

m!k3y Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: senderliste ?

erstmal schönen dank ich werde es mal versuchen

zu 2tens ich habe die( iLA1.40Grün Rev2.3.DRG405DS5 ) versucht und bild ist auch da aber die FB ist leider tot

Haben tu ich den sl35 mit e1 chip ( fernbedienung silber mit schwarzem hintergrund und oberste zeile sind Bunte Tasten)

Trotzdem schon mal Danke im vorraus

Diese Seite empfehlen