Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste zeigt nicht mehr nachfolgende Sendung an

jonny_d

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Juli 2011
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

ich habe jetzt das aktuelle rom von el_bingo (newenigma) und mir ist aufgefallen, dass ich in der senderübersicht jetzt links vom Namen eine Balkenanzeige habe, die mir die Sendungsdauer anzeigt. dafür kann ich nichtmehr erkennen, welche Sendung danach kommt. ich muss erst auf die sendung klicken und sehe die dann im unteren bildschirm der dann aufpoppt.


Außerdem sehe ich auch alle sateliten Kanäle und die lassensich auch nicht löschen, wenn ich sendersuchlauf neu starte und angebe, dass die kanalliste gelöscht werden solll:(

habt ihr da einen rat?
 
AW: Senderliste zeigt nicht mehr nachfolgende Sendung an

Release Image testen

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Senderliste zeigt nicht mehr nachfolgende Sendung an

Kann man also Bedenkenlos auf die Werkeinstellung zurückgreifen? Ich habe nämlich das selber Problem mit den Senderlisten!
 
AW: Senderliste zeigt nicht mehr nachfolgende Sendung an

dreamedit hab ich schon versucht, dann ändern sich nur die bougets, wenn ich aufalleklicke sehe ich trotzdem alles
 
Zurück
Oben