1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Senderliste zeigt nicht mehr nachfolgende Sendung an

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von jonny_d, 25. Januar 2012.

  1. jonny_d
    Offline

    jonny_d Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt das aktuelle rom von el_bingo (newenigma) und mir ist aufgefallen, dass ich in der senderübersicht jetzt links vom Namen eine Balkenanzeige habe, die mir die Sendungsdauer anzeigt. dafür kann ich nichtmehr erkennen, welche Sendung danach kommt. ich muss erst auf die sendung klicken und sehe die dann im unteren bildschirm der dann aufpoppt.


    Außerdem sehe ich auch alle sateliten Kanäle und die lassensich auch nicht löschen, wenn ich sendersuchlauf neu starte und angebe, dass die kanalliste gelöscht werden solll:(

    habt ihr da einen rat?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Online

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.304
    Zustimmungen:
    3.549
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Senderliste zeigt nicht mehr nachfolgende Sendung an

    Release Image testen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. el blindo
    Offline

    el blindo Elite User

    Registriert:
    6. August 2010
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.222
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Senderliste zeigt nicht mehr nachfolgende Sendung an

    Settings löschen!
    Werkseinstellung!
     
    #3
  5. Kimura
    Offline

    Kimura Hacker

    Registriert:
    25. November 2011
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Senderliste zeigt nicht mehr nachfolgende Sendung an

    Kann man also Bedenkenlos auf die Werkeinstellung zurückgreifen? Ich habe nämlich das selber Problem mit den Senderlisten!
     
    #4
  6. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Senderliste zeigt nicht mehr nachfolgende Sendung an

    Ich glaube nicht das es irgend ein Problem darstellt wenn bereits Sat Settings integriert sind!
    Dreamboxedit:
    „Settings in der Dreambox neu laden“
     
    #5
  7. jonny_d
    Offline

    jonny_d Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Senderliste zeigt nicht mehr nachfolgende Sendung an

    dreamedit hab ich schon versucht, dann ändern sich nur die bougets, wenn ich aufalleklicke sehe ich trotzdem alles
     
    #6
  8. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Senderliste zeigt nicht mehr nachfolgende Sendung an

    Dann spiel dir neue Settings ein !
    Was hast du überhaupt?
    info Taste>MultiEPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2012
    #7

Diese Seite empfehlen