1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Senderliste XTrend 4000 mit Openpli von anderen Xtrend 4000 Openpli importieren

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-4000" wurde erstellt von Laszlo1234, 9. März 2013.

1. Laszlo1234

Laszlo1234 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Forum,

ein Freund von mir hat nun Stunden die Senderliste, Favoriten etc. bearbeitet und ich würde die mir gerne per FTP von seinem Xtrend ziehen.
    Ist es richtig, das es das komplette Verzeichnis /etc/enigma2 ist, welches heruntergeladen werden muss?
    Wenn ja, wie kann ich die Dateien schließen, da sie geöffnet sind.

Wir haben beide einen Mac und ich finde kein Programmlistenverwaltungsprogramm, womit ich die einlesen könnte. Windows Rechner haben wir keine mehr.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Papa Joe

Papa Joe Best Member

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Senderliste XTrend 4000 mit Openpli von anderen Xtrend 4000 Openpli importieren

Mit Dreamboxedit seine Senderliste auf einen USB Stick ziehen und dann auf deine Box einspielen,fertich.
    Dreamboxedit gibt es auch für MAC.

Laszlo1234 und laila-no1 gefällt das.
  4. Laszlo1234

Laszlo1234 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Senderliste XTrend 4000 mit Openpli von anderen Xtrend 4000 Openpli importieren

Danke,

habe es gefunden hier mal der Link, habe lange gesucht...

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Diese Seite empfehlen