1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Senderliste Xc403P

Dieses Thema im Forum "OpticumXC403p" wurde erstellt von aCID3D, 6. Mai 2011.

  1. aCID3D
    Offline

    aCID3D Newbie

    Registriert:
    16. März 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi .. bin neu hier und endschuldige mich jetzt schonmal fuer fehlverhalten :D

    Ich hab mir eine xc403p zukommen lassen und hab schon einige firmware versionen durch und hab noch nix passendes gefunden :( evtl kann mir einer einen tip geben ? ist eine Kabelbox ! :)

    mein problem ist meist tonausetzer beim kucken oder beim CS bildfreezer ... :( und das groesste problem ist das ich keine kabel seetings finden kann hier :( hat niemand welche ? der editor aus der database geht bei mir nicht :(

    danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Senderliste Xc403P

    Hi,
    bei den Kabel-Settings kann ich nicht helfen, aber CS was für ein CCcam benutzt der Server, dieser sollte mal auf CCcam2.1.1 umstellen und teste dann mal!!:emoticon-0117-talki
     
    #2
  4. aCID3D
    Offline

    aCID3D Newbie

    Registriert:
    16. März 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Senderliste Xc403P

    der server hat Oscam drauf und ich connecte mit Newcamd ... ging ja auch sonst nur neuer dings freezer .... aber das schlimmere sind eher die ton aussetzer welche auch bei freetv sind :( und kabelsettings :(
     
    #3
  5. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Senderliste Xc403P

    Hat sich das Signal verändert, vielleicht schlechterer Empfang?
     
    #4
  6. aCID3D
    Offline

    aCID3D Newbie

    Registriert:
    16. März 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nein ueberhaupt nicht .... alles bei 80% und gleichbleibend ... :( jetzt hab ich zb das Xwindow image drauf und immoment gehts super .... verstehs grad nicht .... ich lass es mal bissel laufn ... aber hat keiner kabel settings ? habs versucht mit editor aber nix geht :(

    mir ist grad aufgefallen nach 3-4 std super bild und keine ruckler hab ich dann ton ausetzer ... nachm neustart der kiste gehts dann wieder .... was isn das ? :( nu wollt ich mal die 1.3.80
    aber die gibt es garnicht als PS version ? warum nicht ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2011
    #5
  7. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Senderliste Xc403P

    Die Amstar gibs als ps -->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #6
  8. aCID3D
    Offline

    aCID3D Newbie

    Registriert:
    16. März 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Senderliste Xc403P

    Die am star is doch nur für roehren tv oder nicht ??
     
    #7
  9. thomas4golf
    Offline

    thomas4golf Ist oft hier

    Registriert:
    4. August 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    System-u. Netzwerkingenieur
    Ort:
    Berlin
    AW: Senderliste Xc403P

    hi,

    nein!

    kannst sie auch nehmen und alles wie bei der ps, wie gewohnt einspielen.

    der unterschied liegt nur in der auflösung des menüs (ist etwas gröber)!

    läuft super bei mir und kann sogar nen paar codecs mehr (mp4 u. neuere avi´s)! :emoticon-0105-wink:

    gruß,

    thomas
     
    #8
  10. aCID3D
    Offline

    aCID3D Newbie

    Registriert:
    16. März 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Senderliste Xc403P

    so hab die mal getestet ... der ton bleibt jetzt nicht mehr weg sondern wird bei laengeren kucken verzerrt und irgendwann unhoerbar :( als wenn der nicht mit dem stream hinterherkommt und die cpu es nicht mehr schafft ..,.. klingt echt uebel :( einmaliges hin und her schalten laesst alles wieder gut klingen .... :\
     
    #9
  11. aCID3D
    Offline

    aCID3D Newbie

    Registriert:
    16. März 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Senderliste Xc403P

    liegt das nun an meiner hardware ? oder was kann ich noch testen ? irgendwie bei jeder firmware bleibt irgendwann immer mal der ton weg und kommt wieder ... :S
     
    #10
  12. aCID3D
    Offline

    aCID3D Newbie

    Registriert:
    16. März 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Senderliste Xc403P

    Ihr koenntet mir wenigstens versuchen zuhelfen ...echt ma ... nu zitiere ich mich schon selber :p

    Also Problem Ton ausetzer ab und an lag rein am HDMI kabel .... habs getauscht und schwups wars weg .....

    Nu hab ich nur noch ein Problem .... moechte gern meine Kabel Settings mit nem Editor bearbeiten ..... irgendwie funtzen die editoren nicht die inner 403P database liegen nicht wirklich oder ich bin zudoof dafuer ... gibs alternativen ? :S
     
    #11

Diese Seite empfehlen