Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste von MX04 nach MX04CI

cube15

Newbie
Registriert
20. Februar 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
habe einen MX04 mir dieser FW: MX04_v1.11P3_080206_cargo69.abs
habe ausserdem einen MX04CI mit dieser FW: MX04_CI_v1.03P8_080206.abs
Wie kann ich die Senderlisten (incl. Favoriten) vom MX04 auf den CI bekommen? Bitte eine kleine Anleitung. Danke!
 
AW: Senderliste von MX04 nach MX04CI

ich habe nur set edit gefunden (meintest du das programm oder wo finde ich smart edit?). wenn ich dort die senderliste auf den ci schreiben möchte, sagt er, ich müsse zuerst die liste konvertieren. an dem punkt weiss ich nicht mehr weiter...
 
AW: Senderliste von MX04 nach MX04CI

Hallo,
mein problem ist ähnlich,
ich software auf mx 04 ci V1.03P4* und eine senderliste bin.datei mit smarteditor mx04
drauf gespielt alles ok
allerdinngs liegt die dann nur in der userdb.
jetzt will ich die liste noch in die defaultdb einspielen, wie geht das ???
 
Zurück
Oben