Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste von 800HD auf 7020HD

akasura

Ist oft hier
Registriert
10. Januar 2011
Beiträge
181
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Ort
Bern
Ist es möglich meine Sendereinstellungen der DM 800HD auf meine neue DM 7020HD zu übertragen?

Mit Dreamboxedit 5.0 möglich?
 
AW: Senderliste von 800HD auf 7020HD

ist kein problem, die hauptsache du hast auch auf beiden Boxen die selben sats, sonst kommt eine meldung das manches in den Settings gelöscht wird.
 
AW: Senderliste von 800HD auf 7020HD

Hi!

die gehen sicher auch auf andere E2 Enigma Boxen übertragen da schon Senderlisten von meine Dream7020 auf Pingulux sowie GigaBlue ohne Probleme übertragen habe. Übertragen oder bearbeiten tue ich Senderliste mit dem Bouqueteditor der Dreambox eigenen Dreambox Webcontrol. Einfach, schnell und sicher....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben