Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

senderliste von 1600ci auf tyran, wie?

spongebob1

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Februar 2008
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo, wie bekomm ich die senderliste vom 1600ci auf tyran konvertiert?

bitte um infos!

kann die liste uppen damit se wer konvertieren kann.........
 
AW: senderliste von 1600ci auf tyran, wie?

das kannste vergessen!soll zwar gehen habs aber tagelang probiert!wenn du meinst das du es hinbekommen hast hast du keinen empfang mehr auf deinem resis!habe sämtliche anleitungen ausprobiert und es irgendwann dran gegeben!
alles was ich jetzt geschrieben habe bezieht sich auf setedit 1600 nicht auf alieditoren!kann sein das es damit geht!bin aber kein freund der alieditoren!
 
AW: senderliste von 1600ci auf tyran, wie?

auf das ende bin i a scho kommen........

aber in nem anderen forum bahaupten ide user felsehfest das es geht, aber komischerweise macht es mir keiner, wenns kein prob is, und i schaffs ned.......

hmm wieer mit hand ordnen, das suckt..........
 
AW: senderliste von 1600ci auf tyran, wie?

yo hast recht!habs aber schon 1000x probiert!das ende vom lied war das ich alles von hand neu machen konnte!schau mal bei unserer undergroundseite rein!da kannste dir wenigstens setedit1600 ziehen!dann ist es nicht ganz so stressig!
 
Zurück
Oben