1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

senderliste von 1600ci auf tyran, wie?

Dieses Thema im Forum "Edision SD Receiver" wurde erstellt von spongebob1, 1. Juni 2008.

  1. spongebob1
    Offline

    spongebob1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo, wie bekomm ich die senderliste vom 1600ci auf tyran konvertiert?

    bitte um infos!

    kann die liste uppen damit se wer konvertieren kann.........
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: senderliste von 1600ci auf tyran, wie?

    das kannste vergessen!soll zwar gehen habs aber tagelang probiert!wenn du meinst das du es hinbekommen hast hast du keinen empfang mehr auf deinem resis!habe sämtliche anleitungen ausprobiert und es irgendwann dran gegeben!
    alles was ich jetzt geschrieben habe bezieht sich auf setedit 1600 nicht auf alieditoren!kann sein das es damit geht!bin aber kein freund der alieditoren!
     
    #2
  4. spongebob1
    Offline

    spongebob1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: senderliste von 1600ci auf tyran, wie?

    auf das ende bin i a scho kommen........

    aber in nem anderen forum bahaupten ide user felsehfest das es geht, aber komischerweise macht es mir keiner, wenns kein prob is, und i schaffs ned.......

    hmm wieer mit hand ordnen, das suckt..........
     
    #3
  5. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: senderliste von 1600ci auf tyran, wie?

    yo hast recht!habs aber schon 1000x probiert!das ende vom lied war das ich alles von hand neu machen konnte!schau mal bei unserer undergroundseite rein!da kannste dir wenigstens setedit1600 ziehen!dann ist es nicht ganz so stressig!
     
    #4

Diese Seite empfehlen