1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Senderliste vom Smart MX04L auf Imperial DB1 übernehmen?

Dieses Thema im Forum "Imperial DB 1" wurde erstellt von andy114425, 17. Oktober 2008.

  1. andy114425
    Offline

    andy114425 Newbie

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Smart MX04L auf dem ich die Senderlisten schon meinen Wünschen entsprechend abgeändert habe.
    Ich habe nun noch einen Imperial DB1 zugelegt und würde nun gerne die UserDB des Smart auf den Imperial spielen. Geht das oder gibt es dabei Probleme?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Andy
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: Senderliste vom Smart MX04L auf Imperial DB1 übernehmen?

    Nee, lass es lieber.
     
    #2

Diese Seite empfehlen