Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste vom Reciver zum PC importieren

Tobias100a

Newbie
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich wollte mal fragen wie man eine Senderliste von einem Opticum 4100c zum Pc importieren kann. Ich habe es mit der Toolbox 1.6 veruscht bin auf Channel Editor gegangen dann auf Process dann upload (Stb -> pc) aber es öffnete sich nur ein fesnter wegen dem abspeichern. als ich das versucht habe hatte ich den Reciver mit dem PC verbunden.
 
Kann mir jemand die genaue Reihenfolge erklären,wie man die bestehende Senderliste vom Receiver auf dem PC abspeichern kann, damit wenn man die neue Firmware aufgespielt hat, dann die bestehende Senderliste wieder benutzen kann.
Noch eine Frage, ich habe die Threads ausführlich gelesen und verstanden wie man neue Firmware und Sendelisten aufspielen kann, aber was hat es mit den Loader versionen aufsich - habe momentan die Version 1.0.1 auf dem Opticum 4050c - muß die auch erneuert werden oder wird die automatisch durch ein Firmware Update geändert??
Vielen Dank für eure Antworten.
 
Zurück
Oben