1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Senderliste vom Reciver zum PC importieren

Dieses Thema im Forum "4000C-4050C-4100C-7000C-7100C-7010C" wurde erstellt von Tobias100a, 26. Dezember 2007.

1. Tobias100a

Tobias100a Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich wollte mal fragen wie man eine Senderliste von einem Opticum 4100c zum Pc importieren kann. Ich habe es mit der Toolbox 1.6 veruscht bin auf Channel Editor gegangen dann auf Process dann upload (Stb -> pc) aber es öffnete sich nur ein fesnter wegen dem abspeichern. als ich das versucht habe hatte ich den Reciver mit dem PC verbunden.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Black Dragon

Black Dragon Guest

wenn du deine liste auf den pc speichern willst (upload)
    und zum reciever (download)

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

4. senners

senners Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Kann mir jemand die genaue Reihenfolge erklären,wie man die bestehende Senderliste vom Receiver auf dem PC abspeichern kann, damit wenn man die neue Firmware aufgespielt hat, dann die bestehende Senderliste wieder benutzen kann.
    Noch eine Frage, ich habe die Threads ausführlich gelesen und verstanden wie man neue Firmware und Sendelisten aufspielen kann, aber was hat es mit den Loader versionen aufsich - habe momentan die Version 1.0.1 auf dem Opticum 4050c - muß die auch erneuert werden oder wird die automatisch durch ein Firmware Update geändert??
    Vielen Dank für eure Antworten.

5. Black Dragon

Black Dragon Guest

senderliste einfach auslesen>dann auf den pc speichern....mehr ist es nicht

6. eloco

eloco Hacker

Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Maurer
    Oder Miniupgrade das geht bei mir immer ganz gut.

Diese Seite empfehlen