Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste über eigenen Server

Toni_GR

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. November 2011
Beiträge
96
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich such ein Script um eine eigene Senderliste online zu aktualisieren.
Hab das Script im Dreambox Forum gefunden: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?269087-Settings-über-eigenen-Server-laden-möglich

Nach einen Tag testen hab ich es aufgegeben.

Kann mir jemand helfen das script auf der Gigablue zum laufen zu bekommen?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Hab leider keine Scripting Erfahrung, sind meine ersten :-/

Danke euch!
 
AW: Senderliste über eigenen Server

bzw. ich hab nun herausgefunden das ein Problem mit dem Ordner wechseln vorliegt.
Aber irgendwie läufts net... sind die Befehle für die Giga anderS?
 
AW: Senderliste über eigenen Server

Befehle denke ich weniger, eher Ordnerstruktur und Pfade. Allerdings kenne ich hier im Gigabereich Niemanden, der für die Gigas programmiert.
Da wirst Du eventuell bei den Teams, die Images für die Giga erstellen eher eine Antwort bekommen.
 
AW: Senderliste über eigenen Server

Weist du wo ich die finde bzw an die ran komme?
 
AW: Senderliste über eigenen Server

du kannst das evtl. auch den IPTV List Updater mit Dropbox benutzen ;) Einfach mal installieren und mit INFO in die FAQs schauen :)
 
Schau ich mir an danke dir :)

Danke Nobody, ich hab das Script anpassen können. Und es klappt :)

Bisch der beschdee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben