1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Senderliste speichern

Dieses Thema im Forum "4000C-4050C-4100C-7000C-7100C-7010C" wurde erstellt von highman06, 12. April 2008.

1. highman06

highman06 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Wie kann ich die Senderliste, auf dem Resi speichern, wenn ich eine neue FW draufspielen will? Fw mit miniupgrade aufspielen geht nicht.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. letscho

letscho Chef Mod

Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    BMSR-Techniker
    AW: Senderliste speichern

versuchs mal mit der einstellung userdb 64+64 da müßte deine sendeliste bleiben

ist ja mist von mir
    ist nur zum aufspielen der senderliste gedacht

4. highman06

highman06 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

danke letscho, geht auch nicht, kommt immer wieder loader version not compatible oder zu alt, habe die neue FW 40 drauf möchte eine setting vom letzten Jahr aufspielen.

5. bavaro133

bavaro133 Stamm User

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    KOCH

zuerst die senderliste mit dem channel editor auf den pc bringen,sofern schon auf der box vorhanden,wie folgt
    channeleditor oeffnen>>>process>>>upload (stb>>pc),speichern,aussagekraeftigen namen geben,box anschliessen ans netz
    danach neue firm drauf,auf die loader version achten!!!,und zum schluss die settings genauso wieder draufspielen,einziger unterschied,nun bei ''process'' bitte ''upload(pc>>stb)'' waehlen,datei suchen,und dnna auf ueberschreiben klicken,box ans netz ,und ab geht er...

Diese Seite empfehlen