Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste sichern bzw. einspielen

gericom1

Newbie
Registriert
21. Dezember 2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
12
Punkte
3
Musste nach einem update :good: (Typ O) leider wieder alle Sender neu sortieren, bei 3500 Sendern hatte ich bestimmt bald 2h Arbeit.
Kann man die mühevoll erstellte Senderliste sichern (via USB) und nach einem update wieder einspielen?
Es gibt setedit , will aber das nicht kaufen, weiß ja nicht mal ob das geht bzw. wie man das einspielt.
So wie ich das gelesen habe, geht setedit nicht über USB - fällt dann auch weg
 
Zuletzt bearbeitet:
nach einer Amazon Rezension kann man die Senderliste unter USB im Menü als Settings speichern und nach einem update wieder einspielen.
Kann das jemand bestätigen?
 
AW: Senderliste sichern bzw. einspielen

Nimm nen usb Stick, lies die SW aus und diese kannst du dann immer in deine neue einspielen. es gibt dort verschiedene Punlte, SW und Bootloader, nur SW, oder nur Settings. Das klappt meiner erfahrung nach nicht immer bei allen SW versionen, aber solange eine gescheit läuft wechsle ich die auch nicht mehr.
Wenn du etwas im Edision Bereich lesen würdest hättets du das aber nicht übersehen sollen.:whistle2:
LG eifelyeti
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben