1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Senderliste sichern bzw. einspielen

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Piccollo/Piccollo plusHDip" wurde erstellt von gericom1, 7. Januar 2011.

1. gericom1

gericom1 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Musste nach einem update :good: (Typ O) leider wieder alle Sender neu sortieren, bei 3500 Sendern hatte ich bestimmt bald 2h Arbeit.
    Kann man die mühevoll erstellte Senderliste sichern (via USB) und nach einem update wieder einspielen?
    Es gibt setedit , will aber das nicht kaufen, weiß ja nicht mal ob das geht bzw. wie man das einspielt.
    So wie ich das gelesen habe, geht setedit nicht über USB - fällt dann auch weg

Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2011
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. gericom1

gericom1 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    nach einer Amazon Rezension kann man die Senderliste unter USB im Menü als Settings speichern und nach einem update wieder einspielen.
    Kann das jemand bestätigen?

4. Eifelyeti

Eifelyeti Meister

Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Senderliste sichern bzw. einspielen

Nimm nen usb Stick, lies die SW aus und diese kannst du dann immer in deine neue einspielen. es gibt dort verschiedene Punlte, SW und Bootloader, nur SW, oder nur Settings. Das klappt meiner erfahrung nach nicht immer bei allen SW versionen, aber solange eine gescheit läuft wechsle ich die auch nicht mehr.
    Wenn du etwas im Edision Bereich lesen würdest hättets du das aber nicht übersehen sollen.:whistle2:
    LG eifelyeti

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2011

Diese Seite empfehlen