Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

senderliste probelm

frodon

Premium
Registriert
26. November 2007
Beiträge
288
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
hallo, ich bins schon wieder,
bin grad dabei 3reci zu flashn, die neue Firmware "trueman 3329c emu 1.2.30"
haut auch alles super hin. Nur wenn ich danach meine Senderliste drauf tun will, Verbindet er sich mit pc und dann kommt die Meldung "STB flash type unknown" dann klicke ich auf "OK" dann kommt "command_version failed" dann wieder "ok" und dann kommt "Check version info Failed"
:mask:

Was heisst das?
 
jap, ist das selbe :( habe auch schon andere senderlisten probiert... aber alles ohne lösung.
Hatte die Loader version 1.0.1 drauf, habe neue firmware also Allcode+loader drauf getan. weiss nicht was ich noch machen soll ???
 
ja ich habe heute einen neuen reciever bekommen. habe erst die alte firmware drauf. die globe 1.2.29. Fehlermeldung bei senderliste. also neue firmware drauf aber ist das selbe, liegt definitiv an der liste. Versteh nur ned warum weil ich verschieden habe :(
 
vieleicht hat ein andere user eine idee....sry, woran es liegen könnte,habe keinen opticum c-serei,sonst hätte ich es testen können.....aber ich mir sicher das es für dein problem eine lösung gibt ;) aber hauptsache pw funzt erstmal.
 
Hab grad von reciever zu reciever geflasht ;) haut hin... mal testen ob ich JETZT ne andere liste drauf klatschen kann :D
 
ich habe auch ne c serie und habe eine mit emu 1,2,29 drauf die sender liste ist auch drauf geht alles super
 
Kann man nicht auch die Firmware drauf machen sodass die Senderliste bestehen bleibt?Oder ist sie gennerell weg?
 
Also ich kann von Reciever zu Reciever eine Liste kopieren, die geht dann auch!!!
Wenn ich aber per PC mache, kommt immer wie oben gesagt die 3 Fehlermeldungen.

Egal welche Firmware ich hernehme...
Evtl weiss ja wer woran das liegt.

LG
 
ja das stimmt weil ich nämlich so ne globo a serie kaput gemacht durch habe ständige
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
es kam auch immer diese 3 fehler dan muste ich immer den hinteren knopf ausmachen aber es giebt immer die nueste emus auch mit sender listen mus man halt suchen wen nicht dan bitte selber instalieren mit fb amsonsten gehen die kaput und jetzt habe ich ne c serie es lohnt sich nicht ständig ne neue hollen
 
ach so vielen dank und noch was werden auch premiere kannäle irgendwan auf nagra 3 und was ist nagra müssen wir wieder vieleicht recivern weckseln wen überhaupt geht danke euch allen
 
Zurück
Oben