Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste per PC anlegen !

Toddi1234

Newbie
Registriert
29. Oktober 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen , ich habe mir einen Minni Ip zu gelegt !


Ich kenne von Topfield das man da ganz wunderbar die Sender per PC hin und her schieben kann, wie man das möchte und dann einfach per RS232 Nullmodem Kabel wieder auf die Box spielt ! Geht das denn mit dem Edision nicht !?


Wenn es da möglichkeiten gibt würde ich die gerne wissen , es ist nämlich sehr aufwändig das immer am Receiver selber zu machen ! Auserdem , würde ich dann auch gerne , wenn alles gemacht ist das sichern wollen !


Danke für Eure Auskünfte im voraus


Grüsse
Toddi
 
AW: Senderliste per PC anlegen !

Hallo,
da gibt es nur ein Programm, das man kaufen muss, bei der Testversion sind nur 20 Änderungen möglich, dann muss neu gestartet werden. Das Freeware Programm funzt bei den neueren ILTV-Versionen glaube ich gar nicht mehr. Ob es mit RS232 klappt weis ich net.

Sichern kannst alles per USB-Stick. Beim Einspielen kannst dann z. B. nur die Settings auswählen.
 
AW: Senderliste per PC anlegen !

Hi,

jetzt bin ich ja schon lange mit den 2*minis unterwegs. Welche SW meinst Du denn (Test-/Vollversion)?
Ich finde den Mini ja sonst vom Menü her echt super, aber das Sortieren nervt....
Oder gibts auch fertige Settings für 19,2E irgendwo?

Schönen Gruß
D.R.
 
AW: Senderliste per PC anlegen !

Hier mal Settings nur für Astra 19.2
Einspielen nur Settings auswählen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Senderliste per PC anlegen !

Auf der Seite findet ihr das kostenpflichte Programm:
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Senderliste per PC anlegen !

moin, nun habe ich mir das SetEdit für den Argus mini gezogen und für die Vollversion auch bezahlt.... die Anleitung dazu passt garnicht....

was mach ich falsch...

ich mach nen backup vom reciever auf nen usb stick,

lade diese dann in das programm, verschiebe die sender und verändere ggf. die Favoriten Namen etc. wie ich es haben möchte..
dann sichere ich die daten.... auf den usb stick dann will ich die neue liste einspielen.... das geht dann sehr schnell und alle favoriten sind weg also keine Listen vorhanden... dann habe ich den usb stick wieder in den Rechner gesteckt die vorher angelegte datei vom stick geladen und im Programm ist alles so sichtbar wie ich es gerne hätte. dann habe ich es mit zurückschreiben in den reciever probiert genau das gleiche..... kann mir jemand helfen... was mache ich falsch oder gehts mit Kunibert nicht mehr:emoticon-0179-headb
 
Zurück
Oben