Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste nach einschalten verkehrt

mc-2

Hacker
Registriert
5. Februar 2010
Beiträge
350
Reaktionspunkte
205
Punkte
43
Hallo,
ich bin am verzweifeln:fie:

Die aktuelle ILTV ist drauf, habe alle Sender nach meinem Gusto sortiert (110 Sender in einem FAV). Schalte ich nun den VIP2 aus und wieder ein ist zwar mein FAV noch da, jedoch nicht so sortiert wie ich es haben will, sondern nach der Reihenfolge des Sendersuchlaufs. Ich muss dann ins Menu, Sender bearbeiten (dort stimmt dann die Reihenfolge), eine Kanal verschieben und wieder zurück an die alte Position, vor verlassen Speichern und dann ist die Sortierung wieder richtig. Das kann es doch nicht sein, oder:stop:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Senderliste nach einschalten verkehrt

Hallo,
das Problem ist gelöst, dank eines Crosspostings in einem anderen Forum. Mit der blauen Taste kann ich die Sortierung ändern. Muss nummerisch eingestellt werden und gut ist. Auch nach einem Neustart ist dann alles richtig.

Gruß
Jürgen
 
Zurück
Oben