1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Senderliste nach einschalten verkehrt

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von mc-2, 17. Februar 2010.

  1. mc-2
    Offline

    mc-2 Hacker

    Registriert:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    Hallo,
    ich bin am verzweifeln:fie:

    Die aktuelle ILTV ist drauf, habe alle Sender nach meinem Gusto sortiert (110 Sender in einem FAV). Schalte ich nun den VIP2 aus und wieder ein ist zwar mein FAV noch da, jedoch nicht so sortiert wie ich es haben will, sondern nach der Reihenfolge des Sendersuchlaufs. Ich muss dann ins Menu, Sender bearbeiten (dort stimmt dann die Reihenfolge), eine Kanal verschieben und wieder zurück an die alte Position, vor verlassen Speichern und dann ist die Sortierung wieder richtig. Das kann es doch nicht sein, oder:stop:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mc-2
    Offline

    mc-2 Hacker

    Registriert:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    AW: Senderliste nach einschalten verkehrt

    Hallo,
    das Problem ist gelöst, dank eines Crosspostings in einem anderen Forum. Mit der blauen Taste kann ich die Sortierung ändern. Muss nummerisch eingestellt werden und gut ist. Auch nach einem Neustart ist dann alles richtig.

    Gruß
    Jürgen
     
    #2
    scheppo und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen